iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 963 Artikel
   

ifun | news: Unser Push-Server streikt funktioniert wieder

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Update 13:40: Die Push benachrichtigungen sollten wieder funktionieren. Bitte versucht es mit einem Neuinstall der Applikation, sollten auf euren Geräten noch Server-Probleme angezeigt werden. Und: Entschuldigt den HickHack.

Wer unsere kostenlose ifun | news App benutzt dürfte es bereits bemerkt haben: Seit gestern zickt der zugehörige Server. Bei neuen Newsbeiträgen werden derzeit leider keine Push-Nachrichten verschickt, ebenso schlägt das Abrufen der News über die App fehl. Wir sind dran und hoffen, dass wir die Probleme im Laufe des Tages in den Griff bekommen.

Mittwoch, 07. Jul 2010, 8:15 Uhr — chris
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ist das nur ein problem bei euch? gestern hatten auch andere apps probleme (push gmail, itweet reply, etc.)

    • Danke für den Hinweis, aber unser Server hat definitv einen Schuss abbekommen. Wir hoffen das lässt sich halbwegs flott wieder ausbügeln, ist ja kein Zustand so :-)

  • Und was ist mit den News? Ich kann mit der App seit bald 3 Wochen nicht mehr aktualisieren. es passiert einfach nichts. Und laut der Kommentare gehts bei anderen auch nicht mehr.

    • Hast du sie mal komplett gelöscht und neu installiert auch?
      Jetzt macht das allerdings keinen Sinn, momentan geht wirklich gar nichts.

      • Hab sie 2 mal neu installiert und auf 3.1.3 und 4.0 getestet. ging bei beiden nicht. Er will laden, aber es passiert einfach nichts, selbst nach 5 Minuten

      • Ich habe auch das Problem. Neue beiträge werden gepusht, werden aber in der App. Nicht angezeigt. Schon seit Ewigkeiten. Ich habe auch Schinkel eine Mail geschickt. Also doch kein Einzelfall.

      • Habe selbes Problem. Wollte gerade mal hier irgendwo kommentieren. Dieser Beiträg schien mir dafür am geeignesten.
        Die App habe ich mehrmals erneut geladen, doch das Aktualisieren will einfach nicht mehr.

      • Nach jetzt knapp zwei Wochen der Stille klappt das Aktualisieren wieder. Ich weiß nicht was jetzt anders ist, aber vielleicht hat euer Fix für den Push-Server irgendwas geändert. Danke ;)

  • Puh ich hab schon nen Schrecken bekommen.
    Dacht oh man was ist mit meinem iPhone los
    Hauptsache  wir kommen ins Finale

  • Nach Update von Facebook bekommt man auch kaum noch Push. Live Messenger Pusht auch nicht mehr. Empfindet ihr es auch so nach dem Facebook Update?

    • Hatte nur gestern Nachmittag das Problem, da kam von Facebook gar keine Push Nachricht und das obwohl einige hätten kommen sollen.

      Seit Abends funktioniert es bei mir wieder einwandfrei.

      • exakt das gleiche bei mir auch. Aber auch Beejive ist bei mir betroffen. Ich dachte zuerst das schon wieder mein mobiles internet platt ist ;)

  • Das kann schon mal passieren – wird schon wieder. PS: Apple UK Store verschickt seit gestern offene Iphone 4 Bestellungen – fast 8 Tage früher als bestätigt in der Auftragsmail

  • Ui
    Ich habe das App neu instaliert. Und nix geht mit meinen VIP App.
    Dann im Web direkt zu euch und was lese ich hier.. Zum Glück denn ich hab mein 3G neu aufgesetzt denn mein Phone startete immer im abgesicherten Modus nachdem ich so ein China App. Instaliert hab vom App. Store.
    Aber nun geht’s wieder.

    @Chris hast du dein 4G bei Borderlix bestellt?

    Danke

  • Ich wollte euch gerade deshalb eine Mail schreiben ;)
    Wisst ihr denn weshalb euer Server abgeschmiert ist?
    Bei vielen anderen Apps funktioniert Push auch nicht gerade zuverlässig seit 1-2 Tagen und das wäre ja schon ein massiver Zufall wenn da alle Server zeitgleich abrauchen…

  • 12:34 Gerade kamen die ersten Pushnachrichten wieder an .

  • jetzt werde ich geradezu erschlagen von Euren Push Meldungen – quasi im Sekundentakt :D

  • Jetzt wird aber sowas von gepusht – echt ma ;-)
    Glückwunsch.

    Liebe Grüße

    Kay

  • Ping Ping Ping Ping Ping Ping, da sind sie doch alle ;)

  •  Es pusht wieder.
    Danke für Euren SUPER SERVICE
    Ist mein meistgenutztes App

  • Seit ich das iPhone 4 habe funktioniert die iFun App nicht mehr. Sie lädt und dann kommt die Meldung das sie keinen Kontakt zum Server herstellen kann….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18963 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven