iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 977 Artikel
   

IFA 2011: Eine halbwegs brauchbare Messe-App

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Schade. Eine wirklich gute Messe-Applikation hat die diesjährige IFA leider nicht im Programm, für den schnellen Blick auf den Hallenplan – wir empfehlen hier ja immer noch den multifunktionalen Hand-Zettel – dürfte sich jedoch der Download des kostenlos angebotenen IFA Event Guides (AppStore-Link) lohnen. Die App zur Internationale Funkausstellung, die immerhin weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik, kombiniert einen Event-Planer mit einer einfachen Orientierungshilfe, bleibt ausführliche Aussteller-Informationen jedoch schuldig.

Auch wir werden uns in den kommenden Tagen wieder ins Messe-Getümmel werfen und euch die relevanten Neuvorstellungen präsentieren. Wir sehen uns auf den Stand-Partys. In diesem Sinne: Prost, und willkommen in Berlin.

Freitag, 02. Sep 2011, 0:34 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider zu weit weg von München, drum haben wir die Wiesn.

  • Ich werde auch da sein, wo könnte man überall hin gehen, wo lohnt es sich? Irgendwelche Tipps?

  • Party? Nur mit Presseausweis, oder gibt’s für bestimmte Stände ein Codewort?

  • Ich gehe aufjedenfall hin und erfahrungsgemäs sind die Hallen von Sony und Samsung am interessantesten jedenfalls letztes Jahr mal schauen wie es dieses Jahr aussieht ;)

  • hehe ich habe gestern auch nach einem IFA App gesucht und nur die Vodafone app gefunden mit dem Plan und die app von 2010. Schade eigentlich und unverständlich warum sowas nicht angeboten wird, da die Ausstellung ja quasi uns Nerds bedient ;)

  • Bei Sonos wird ein StreamDJ, zur vollen Stunde zeigen was alles mit Sonos moeglich ist.
    Musik wird ueber zwei „Wall of Sound“ (bestueckt mit jeweils 10 Play:3) wieder gegeben,
    er wird die Halle 1.2 zum Rocken bringen.

  • Also mir hat der interaktive Hallenplan als Link auf dem iPhone schon letztes Jahr vollkommen ausgereicht (Startseite / Messegelände). Nach einem Klick auf die Halle werden die Aussteller ja angezeigt. Für die paar Stunden dort brauch ich keine App…

  • Braucht jemand 2 Fachbesucher Ticketcodes für die IFA??
    Bei Bedarf melden ! 2 Stück 20 Euro Zahlung PayPal
    VG. Email : maager@Freenet.de

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18977 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven