iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 870 Artikel
   

IFA 2007: Die Ruhe vor den News

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

ifabanner.jpgEine kleine Notiz in eigener Sache. Entschuldigt den Nachrichtenarmen Tag. Zur Zeit treiben wir uns noch auf der IFA in Berlin herum, füllen unsere Speicherkarten mit Fotos, die Rücksäcke mit Review-Exemplaren und die Notizzettel mit Terminen, Preisen und Namen der bald erhältlichen Produkt-Neuvorstellungen.

Spätestens morgen läuft bei iFUN.de und auch im iPhone-Ticker alles wieder rund und wir versorgen euch mit dem Überblick der wichtigsten IFA-News – bzw. dem Rest der iPod, iPhone und iTunes-Welt. Also. Wie schon in London, heißt es auch diesmal wieder: Haltet durch, ab Samstag-Abend fahren wir wieder das volle Programm!

Freitag, 31. Aug 2007, 18:49 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sind am Mittwoch auf der IFA – gibts da das iPhone zu sehen??

  • Bei artwizz haben sie 3 stück. ist in der digital lifestyle halle.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21870 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven