iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

iDroid: Kostenlose Browser-Alternative (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Der iDroid Mini Browser (AppStore-Link) kostet üblicherweise 1,59€, steht momentan jedoch zum kostenlosen Download im AppStore bereit. 0,5MB groß, bietet der auf MobileSafari aufsetzende Browser eine intelligente Adress-Leiste (beim Eingeben einer URL, schlägt Googles Suggest-Funktion passende Treffer vor), Tabs für das gleichzeitige Surfen auf mehreren Webseiten, einen Fullscreen-Modus, kleine Thumbnails eurer favoritisierten Webseiten und eine Suchfunktion mit der sich auf der gerade angezeigten Seite suchen lässt. Nicht ganz so mächtig wie iCab Mobile (AppStore-Link), aber zum kostenlosen Testen uneingeschränkt empfehlenswert. Das unten eingebettete Youtube-Video gewährt einen schnellen Blick auf den Funktionsumfang.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2010 um 15:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hört sich ja echt gut an, und kostenlos noch dazu? wird sofort geladen, bin gespannt.

  • Sowie okay.
    Aber beim rin zoomen ruckelt es.
    Läuft alles mit verzögerung.
    Kann natürlich sein das es am 3g ohne s liegt.
    Wenuger arbeitsspeicher.

  • Auf dem 3GS sehr langsam und unperformant. bleib ich lieber beim original.

  • Und wieder vielen Dank für euren Push- Service!
    Ich installiere gern jeden Browser, den ich kriegen kann um ihn dann mit dem Original zu vergleichen.
    Und dank euch hab ich jetzt einen weiteren und das sogar kostenlos!
    mfg
    vTisg

  • Kann sich einer von Euch noch erinnern mit welcher Browseralternative man me.com öffnen kann?
    LG

  • Ich würde gerne die normalen Websiten aufrufen. Welcher Browser kann das?

  • Sowie okay.
    Aber beim rin zoomen ruckelt es.
    Läuft alles mit verzögerung.
    Kann natürlich sein das es am 3g ohne s liegt.
    Wenuger arbeitsspeicher. :D

  • Sieht insgesamt gut aus. Aber die Performance ist ja unterirdisch…

  • Na ja…die Optik ist ganz ok. Schön auch dass die Favicons angezeigt werden. Aber selbst auf dem 3gs ruckelt es beim Zoomen. Außerdem funktioniert die Tastatur nicht im Querformat. Also keine wirkliche Alternative zum Safari. Hätte ich 1,59 dafür ausgegeben, hätte ich mich geärgert. Wieso ist der Browser mit einer Altersfreigabe versehen?

  • Nettes App, gefällt mir.

    Was ich mich aber wegen dem Ticker hin und wieder mal Frage ist, warum manche Kommentare oft ein paar Minuten bis Stunden brauchen bis sie auch für andere angezeigt werden. Das fällt nämlich gerade dann auf wenn 2-4 Leute zur gleichen Zeit die gleiche Frage stellen, jedoch Minuten nach dem Post sie immer noch nicht die anderen sehen die ebenfalls zur gleichen Zeit gefragt haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven