iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

IconResource: Design-Workshop für angehende iOS-Entwickler

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Ob die veranschlagten 65€ für den jetzt auf „IconResource“ angebotenen iOS Grafik-Workshop gut investiert sind, müsst ihr selbst entscheiden. Die Photoshop-Talente unter euch greifen am besten auf die hier verlinkten Grafik-Downloads zurück und entwerfen das Icon ihrer nächsten Applikation in Eigenregie. Alle anderen Entwickler sollten zumindest einen Blick auf dieses Demo-Video werfen und sich fragen ob das Icon ihrer Applikation in seiner jetzigen Form zum AppStore-Klick animiert.

Mit „IconResource“ bietet der niederländische Grafik-Designer Sebastiaan de With einen aus sechs Lektionen bestehenden Video-Workshop zur Icon-Gestaltung an. PSD-Dateien und HD-Videos inklusive. Ob mit Workshop oder ohne. Uns würde es freuen wenn sich mehr Applikationen an dem Design der Tapbot-Entwickler oder an Anwendungen wie Parkbud orientieren würden.

Montag, 09. Mai 2011, 11:28 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3311 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven