iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Ice Age 3-D: Kostenloses Spiel zum Kinofilm

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

iceage640.jpg

Anlässlich des für den 1. Juli angesetzten Kinostarts des dritten Ice Age-Films „Ice Age Dawn of the Dinosaurs“ beglückt uns Fox Entertainment mit dem kostenlosen Spiel Spiel zum Film. Also runterladen, ausprobieren und bei Nichtgefallen einfach wieder löschen…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2009 um 11:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Passt nicht zum Thema aber weil es im Artikel gesagt wird : „Also runterladen, ausprobieren und bei Nichtgefallen einfach wieder löschen…“
    Man kennt das ja dass man sich (bei Win) Pcs da alles zumüllt und noch Dateileichen überbleiben.
    Ist das beim iPhone nicht so?
    Also wenn man das Prog löscht dann ist ALLES weg? Als wäre es nie dagewesen?

    lg Chris

  • Gefällt mir gut das OS vom iPhone.

    Da kann man wenigstens ohne Strafe bissl rumspielen und ausprobieren.

    lg Chris

    Mit dem PNS kommen glaub ich auch schon Programme die „echtes“ Multitasking nicht mehr vermissen lassen.

    • wie viel freien ArbeitsSpeicher habt ihr den so auf eurem gerät immer belegt. ich habe das mal ne Zeit lang beobachtet und tendiere immer um 10 Mb.
      wenn ich das mit memTool manuell freischauffeln lasse dann habe ich Max 45 Mb frei.
      ist das bei euch auch so.
      habe einen iPod Touch 1G.

      Grüße

      • Also ich habe meist so 20mb frei, nach bereinigung 30mb. Hab allerdings viele hintergrundprozesse am laufen (sbsettings, winterboard etc.)

  • hab das game mal eben angetestet und auch gleich wieder gelöscht….wenn einem langweilig ist runterladen und löschen :D

    man kann 2 spieler auswählen, es gibt nur ein level, (weiter bin ich nicht bekommen) und die steuerung ist voll fürn arsch….

    mfg tay

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven