iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Icarus-x gratis, Google aktualisiert, Update-Beschreibung neu

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Die Universal-Applikation Icarus-x (AppStore-Link) setzt auf das altbewährte „Vertical-Scroller“-Prinzip und lässt euch ein für das Retina-Display optimiertes Raumschiff durch feindliches Gebiet fliegen. Üblicherweise kostet der ein Jahr alte Download 1,59€ feiert heute jedoch seinen ersten Geburtstag und kann vorübergehend gratis aus dem AppStore geladen werden. Youtube zeigt das Spiel in Aktion. Solltet ihr mit dem Genre etwas anfangen können, empfehlen wir Phoenix (AppStore-Link). Hier seit Monaten im Einsatz – über Platz #425 in der Deutschland-Rangliste haben wir es bislang jedoch noch nicht geschafft.

Auch die Google-App (AppStore-Link) hat heute eine kleine Aktualisierung erfahren. Die Neuerungen sind marginal, bringen uns jedoch zu einem anderen Thema: Der Update-Anzeige des AppStores. So hat Apple in den vergangenen 48 Stunden nicht nur die Top-25 Liste aufgewertet und zur Top-300 Liste ausgebaut (wir berichteten) auch die Update-Anzeige des mobilen AppStores wurde leicht überarbeitet, zeigt das App-Icon nun mit einer leichten Reflexion und rückt die Update-Beschreibung vor einen neuen Hintergrund. Zuletzt hatte Apple die Sternchen-Anzeige des mobilen AppStore kosmetisch berücksichtigt. Ein Dank geht an Robert und alle anderen Tippgeber.

Freitag, 15. Apr 2011, 23:48 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe das Problem das im AppStore über iPad 2 und iOS 4.3.2 die Charts nur bis 20 angezeigt werden, danach lädt der mehr Button immer.

    Hat auch einer das gleiche Problem?

  • Was bedeutet Doodles beim google update?

  • Vielen Dank noch für diesen späten Tipp, Ticker Team,
    da ich vertical-shooter liebe!
    Und jetzt gönnt euch mal ein bisschen Schlaf oder macht party! Was euch am besten gefällt!

  • OFF-Topic: *djay* … auf günstige -,79€ reduziert!
    Greets

  • acrobat1986 2.0

    Schade das mit dem neuen Background im updatebereich kein copy&paste endlich eingefügt wurde für zb angegebene Emails oder viedeolinks:( fehlt insbesondere bei videolinks bei normalen appbeschreibungen!! (gehe eigentlich nur über iOS in den AppStore und iTunes ist nur für Musik und Sync..)

  • Also ich kenne Icarus von der DC und es usr ein klasse Shooter. Aber die Steuerung ist bei den iOS Geräten unterste Schublade 

  • Es heißt: Die Update-Anzeige, nur so als Info falls ihr es verbessern wollt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven