iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

iAppADay: Tag 1 – Magic.app

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

makemagic.pngJetzt aber noch mal. Nach der letzten, etwas verwirrenden News gibt es nun wirklich die erste von 30 Anwendungen des iAppADay-Projektes. Magic nennt sich das 150kB große Tool und lässt sich gut mit einem dieser Würfel zur Entscheidungsfindung vergleichen. Nach dem Start von Magic zeigt uns das iPhone eine 8er-Billardkugel und versorgt uns, sobald es auf den Kopf gedreht wurde, mit einer Antwort auf eine zuvor gestellte Frage.

Das Repertoire von Magic geht dabei von „Yes – definitely“ über „Don’t count on it“ bis hin zu „eat„. Wer möchte kann im Anschluss den eigenen, schlauen Schicksals-Spruch eintragen und an den Magic-Server schicken. Mit etwas Glück bekommt Thommy in den Staaten dann euer „No, not yet“ zu sehen. Zwei Screenshots gibt es im Anschluss. Mit Dank an Blah.

2.png

1.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2007 um 15:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habs drauf aber es ist total .. ähm naja nicht nützlich wie du schon sagtest ^^

  • Danke für die News. Ich habe die Applikation installiert und weil ich nicht wusste, was ich damit machen soll, wieder gelöscht. Erst jetzt weiss ich, dass man das iPhone auf den Kopf drehen muss, damit was passiert…

  • So.. dann mal ein paar ordentliche news.. Von der lockbox (Passwortsafe) gibt es schon die V0.5. Hat sich einiges getan.

    Der Installer hat leider noch die V0.3.

  • Schon das 2. unnütze Programm.
    So einen Dreck hab ich selten gesehen.

    Naja vielleicht kommt ja andersweitig noch was gescheites.

    Alex

  • das ist typisch (sicher windows leute geschrieben) das ist wie windows vista für mich

  • Mensch, es ist doch einfach nur mal zur Unterhaltung.
    Geniesst es doch einfach und macht nicht so ein Drama draus.
    Es ist doch kostenlos. Ein Minütchen rumspielen und dann löschen und gut ist;-)

  • Na und…es gibt noch viel mehr MÜLL zum runterladen…ich finds gut, weil es gut gemeint ist und jemand eine nette Grundidee damit hatte. Oder wozu braucht man 30 Dictionaries? Das kritisiert auch niemand

  • also heute wurde das 3. Programm „fall“ released und es ist leider genauso unbrauchbar wie die anderenbeide, die auch nach einer min. deinstalled wurden. Zu „fall“ : Man sieht einen baum mit bunten blaettern, durch schuetteln des iphones fallen diese runter und es kommen ein paar schneeflocken heruntergeflogen…Das war’s! Auf solche rls kann ich echt verzichten!

  • Pingback: Neue Apps: iAppADay Tag 2, LPlates & OpenURL at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven