iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

iAds: Apples-Showcase sammelt Highlights guter iPhone-Reklame, Axe-Kampagne im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Apples iAds, die iPhone-optimierten Werbeplätze, kommen seit Anfang des Jahres auch in Deutschland zum Einsatz und werden aktuell vom Kosmetik-Produzenten Unilever in der neuen Kampagne der Deo-Marke „AXE“ eingesetzt. Ein gelungener Werbespot (Youtube-Video) der uns unter anderem auf das überarbeitete iAds-Showcase auf advertising.apple.com aufmerksam gemacht hat. Mit sieben ausgesuchten Werbe-Highlights und einem kurzen Info-Video hat Apple die Ende November eingeführte Anlaufstelle für Werbetreibende und App-Entwickler nun leicht überarbeitet.

Zur Erstellung eigener iAds bietet Apple seit dem 20. Dezember das OS X Werkzeug iAd Producer zum Download an.

Mittwoch, 02. Feb 2011, 13:00 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • In welcher App find ich die Werbung?! ;-)
    Ich will schütteln und drehen! :-DDD

    • Ich hab die Werbung gestern in der iDaft App. gefunden.

      Find ich ganz gut gemacht. Gute Sache so Werbung zu machen.
      Einzige was ich schade finde ist, das die Wallpaper seeehr schlechter Qualli sind, so das ich sie auf meinem iPhone 3GS nicht verwenden will/kann

  • Das große Problem nur… Leute die sich selber Werbung machen und das ganze zur abzocke umfunktionieren (Stichwort: „Appzocke“) , also die ganze Geschichte mit den Abos nach Klick.
    Schlimm ist das, gut das ich bei D1 Drittanbieter komplett blocken kann.

  • Hab beim Chatprogramm „meebo“ schon iAd’s von Renault ubd irgend ner Duftmarke angeschaut.

  • Die kostenlose Version von
    LED Light for iPhone 4 von Jason Ting
    beinhaltet iAd !!!

    Ich hab’s gegen die 79 Cent Version ohne Werbung eingetauscht!

  • wie kann man sich nur so fuer werbung begeistern?

  • Ich liebe axe Werbung!
    Appgesehen davon is es echt gut geworden!

  • Mir gefällt die iAd Werbung von Renault in der von euch hier empfohlene Splice Video-Editor auch sehr gut.

  • Die Renault Werbung ist sehr gut gelungen, dann hab ich noch ne einfache Book- was weiss ich Werbung und auch eine sehr schöne Parfüm Werbung gesehn, die war auch so genial wie die Renault Werbung. Alles mit der App Decibel Ultra. So ne Appzocker Werbung hat ich noch nicht, kommt das nicht vom Google Werbungsystem?

  • hi · ich weiss nicht genau ob das hier die richtige stelle für mein anliegen ist aber das entfernt um sdk geht schreib ichs mal hier · ich suche einen programmierer! wir brauchen in einer verlagsgruppe ein zeitungsapp · kleine, wenig aufwand, vielleicht viel geld (vielleicht) · wer interesse und ein WENIG ahnung hat meldet sich bei mir! -> achontdark@gmx.de (das ist kein witz, wir suchen wirklich jemanden)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven