iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

iAD Producer: Apple veröffentlicht Gestaltungs-Tool für iAds

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Mit dem iAd Producer stellt Apple eingeschriebenen Entwicklern ein Software-Tool zum Erstellen von iAd-Werbebannern. Das Programm hilft bei der Gestaltung von animierten Anzeigen auf HTML5-, CSS3- oder JavaScript-Basis und bietet zudem einen iPhone-Simulator für den Test der eigenen Kreationen. (via Mac Rumors)

Die gestalterischen Möglichkeiten von iAds hat Apple Ende November in einem 90-Sekunden-Demo-Video aufgezeigt.

Montag, 20. Dez 2010, 23:17 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mich würde interessieren wie die Entwickler das voher integriert haben bzw. konnten…? Ansonsten viel Spaß damit =)

  • Cool und wie teuer ist das ein iAd hochzulegen das es in iAd unterstützenden App’s angezeigt wird beziehungsweise wo von wird der Preis abhängig gemacht?

  • Oh ich meinte hochladen (veröffentlichen)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven