iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel
   

HTC schießt gegen das iPhone… mit einem Rap-Video

Artikel auf Mastodon teilen.
38 Kommentare 38

Ach HTC. Wir waren mit deinen Orbit-Geräten eigentlich immer ganz zufrieden. Zugegeben, dass war 2007, aber immerhin: Bis heute hielten wir die drei Buchstaben eigentlich in guter Erinnerung.

iphone

Mit „Hold the Crown„, einem jetzt freigegeben Musik-Video des amerikanischen HTC-Ablegers, bekommt das Image der einstigen Smartphone-Größe aber einen sehr bitteren Beigeschmack. Fade Rapper, erwachsene Schauspieler, die als iPhone verkleidet mit Hanteln jonglieren, und Textstellen wie die im folgenden Absatz zitierte sollen HTC jetzt verjüngen und das Selbstverständnis der 1997 gegründeten Firma aus Taiwan unterstreichen: Wir sind noch immer Makrtführer – egal was die Zahlen sagen.

Yeah, HTC, The greatest smartphone ever created baby, One M8, Far too great for y’all competition, So stop, look and listen, I say it loud, We hold the crown […]

Der HTC-Clip regt seine Zuschauer nicht auf. Das Zwei-Minuten-Video provoziert eher Mitleid. Der Hip-Hop-Ausflug erinnert uns an einen gealterten Boxer, der noch mal in den Ring steigen will, jedoch schon auf dem Weg zum Kampfbereich mit der einsetzenden Kurzatmigkeit ringen muss.

Wir sortieren den HTC-Rap in einer Schublade mit Samsungs Sustainability Report Rap ein und warten auf das Feedback von Dr. Dre.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2015 um 16:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Is doch lustig, seid mal nicht so verkrampft. Und in einem Monat wird HTC das M9 vorstellen, was sicher wieder auf dem Markt rocken wird. Das M7 war ein Weckruf, das M8 eine logische Folge und das M9 sicher der Durchbruch. HTC macht für mich die besten Smartphones auf dem Nicht-Apple-Markt.

  • Suicide27Survivor(iPhone)
  • kann mal jemand Leuten oder Firmen, die nichts mit Rap zu tun haben, verbieten, Rap für so peinliche Aktionen zu missbrauchen? Irgendwann ist es auch nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch peinlich… Und ich mag HTC trotzdem, bin mit meinem M8 ganz zufrieden.

  • ich würde mich für das Video einfach nur schämen is echt schlecht …

  • HTC ist meines Erachtens der einzige Hersteller, der sich das erlauben kann. Die Verarbeitung und Materialqualität ist bei HTC-Smartphones zumindest nah dran an einem iPhone. Leider läuft darauf aber immer noch dieses wirre, potthässliche und gmeingefährliche Android.

  • lol das video ist ein spaß und nicht mehr. Wer das so ernst nimmt wie ihr is selbst schuld.

  • Nicht schlecht das Video. Kommt komplett ohne Schimpfworte aus…
    Wie das liegt wohl geworden wäre wenn Bodycount diesen Auftrag bekommen hätte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven