Artikel Hover-Racer “Repulze” sechs Minuten im Gameplay-Video
Facebook
Twitter
Kommentieren (5)

Hover-Racer “Repulze” sechs Minuten im Gameplay-Video

5 Kommentare

Wenn euch der neuveröffentlichte Hover-Racer “Repulze” (0,89€ – AppStore-Link) an Klassiker wie Wipeout oder Hi-Octane erinnert, dann lasst euch gesagt sein, uns geht es ähnlich. Im Spiel unterscheidet sich der Sci-Fi Renner von seinen Großvätern jedoch erheblich. “Repulze” – ein Werk der Reckless Racing-Verantwortlichen von Pixelbite – lässt seine Spieler auf den sechs momentan verfügbaren Tracks nicht gegen Gegner aus Fleisch und Blut, sondern gegen die Uhr antreten, verspricht jedoch zwei zusätzliche Spiel-Modi in anstehenden Aktualisierungen. Insgesamt, so der unübliche Verlauf der aktuell zum Einführungspreis angebotenen Universal-App, soll das Spiel in drei Phasen veröffentlicht werden.

Bislang gibt es für die veranschlagten 0,79€ “nur” den Rennmodus der das Retina-Display immerhin auf ganze 60 FPS beschleunigt, auf iPhone und iPad läuft und nicht nur schnell startet, sondern die eingefahrenen Ergebnisse auch im Gamecenter teilt.

Brad Nicholson versorgt uns mit einem ersten Gameplay-Video des 70MB-Downloads, dessen Steuerung die Macher als “einfach zu erlernende, aber komplexe Berührungs- und Neigungssteuerung für Meisterpiloten” klassifizieren – wir haben die sechs Minuten unten eingebettet.


(Direkt-Link)

Also, wenn Hover-Racer euch grundsätzliche interessieren, bleibt nicht nur an dem auf Hochglanz polierten Trailer hängen, sondern schaut euch das Gameplay-Video an.


(Direkt-Link)

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Naja sieht gut aus, macht bestimmt auch Spaß, wenn nur die Steuerung nicht so verhunst wäre. 89 Cent umsonst, aber hey, was soll’s?

    Komisch, oder? Ich rege mich gar nicht so auf darüber. Bin sicher voll der Outsider hier, weil mich 89 Cent nicht kratzen.

    — George
  2. Wieso kann das Spiel mit 60 FPS abgespielt werden, der VLC Media Player für iPS hakt aber an einem Film mit 29 Bildern?

    — EiPod Tatsch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14094 Artikel in den vergangenen 2586 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS