iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 845 Artikel
   

Hotspot-Erkennung kommt nicht mit 1.1.3

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Das Release eines iPhone Firmware-Updates zur Macworld Expo (ob nun unter der Versionsnummer 1.1.3 oder 2.0 lassen wir mal dahingestellt), gilt als abgemachte Sache. Doch wir haben schlechte Nachrichten für alle T-Mobile Kunden. Die vom rosa Riesen angekündigte, automatische Hotspot-Erkennung wird zumindest in der kommenden Version nicht verfügbar sein. Bis es also soweit ist, werden wir uns weiter mit dem URL-Trick bzw. dem manuellen Login zufrieden geben müssen.

(Quelle: Sehr vertrauenswürdig.)

Freitag, 11. Jan 2008, 16:09 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • …in der kommenden Version nicht nicht verfügbar sein…

    Verbessern bitte. :)

  • nicht nicht ist eine doppelte Verneinung….soll heißen es kommt doch;)

  • Naja ehrlich gesagt bin ich froh drum… Die Bookmark-Lösung ist doch top… Und wahrscheinlich wird dann die Hotspot-Kennung obsolet und ich kann mich nicht mehr mit meinem Laptop in die Hotspots kostenlos einloggen…. Kann gerne alles bleiben wie es ist…

  • Ist doch jetzt schon perfekt: Bookmark im Homescreen erstellen und fertig!

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Mini-Neuerungen im iPhone OS 3.1: Automatische HotSpot-Anmeldung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21845 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven