iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 994 Artikel
   

Horn Stand: iPhone-Audio-Verstärker im Grammophon-Stil

Artikel auf Google Plus teilen.
34 Kommentare 34

Der Bone Collection Horn Stand funktioniert tatsächlich. Nach dem klassischen Grammophon-Prinzip verstärkt ein Trichter die am iPhone-Lautsprecher an der Geräteunterseite abgegriffenen Schallwellen und ermöglicht so die dezente Beschallung zumindest kleinerer Räume – laut Anbieter soll sich damit die Lautstärke um bis zu 12 Dezibel erhöhen lassen. Der kleine „Verstärker“ ist aus Silikon gefertigt und lässt sich gleichzeitig auch als Ständer für das iPhone verwenden.

In den USA ist der Horn Stand zum Preis von 25 Dollar erhältlich, angesichts seiner leicht schrägen Optik eignet er sich vermutlich vorrangig als Party-Gag oder für die gemeinschaftliche MobileTV-Fußball-Runde. Das Gerät ist mit allen iPhone-Modellen kompatibel, ein Demo-Video haben wir unten eingebettet. (via Wired)

Donnerstag, 21. Okt 2010, 20:34 Uhr — chris
34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na das ist doch mal ne geile Erfindung. 
    Auf was man alles kommen kann. Ich find das Teil rein optisch ganz cool. Kaufen würde ich es mir jedoch eher nicht. Gruß Kimbomen.

  • Einfach genial und genial einfach!

  • geht das auch mit dem ipod touch 2g?

  • ich finds cool, im büro sicher zu gebrauchen, schön ist aber anders

  • Achtung Ironie:
    Da wird bei europäischen Geräten, per Firmware, die Lautstärke begrenzt und nun kommt nen Gimmick, das ganze 12db wieder rausholt ^^

    • Ironie verblasen…
      Die Richtlinien gehen auf Kopfhörer da diese eine lautstärke von über 120 db rauspressen !
      Doch da dein kleiner Handy Lautsprecher da seinen Verstärker zerlegt ist der bei weitem nich so laut ! Also ca. 35-40 db/a weniger !
      Also erst denken dann schreiben

  • Warum haben die es nicht weiß oder schwarz gemacht??? So ist es ja potthässlich.

    Hauptsache 5 Ct/St. Produktionskosten um mit 25 $ ordentlich Gewinn zu machen …

    Ob es wirklich was taugt, wag ich zu bezweifeln. Im Video ist die Anfangslautstärke des i4 ja schon so laut abgenommen, dass es mit Verstärkung ja brauchbar klingt. Das wird sich im Alltag aber bestimmt nicht bestätigen.

  • Die hätte sich wenigstens die Finger schön machen können.. sonst schönes Video
    Naja wer es braucht (:
    Also Fun Geschenk OK

  • Stellt euer iPhone einfach in ein Glas, hat die gleicher Wirkung.

    Aber mal ehrlich, wer will schon die kleinen quäkigen Minilautsprecher noch lauter haben?

    Für den Preis gibts auch externe Lautsprecher, die „wesentlich“ besser klingen.

    :D

  • Welch Lautsprecher für 25€ sind denn brauchbar?

  • Hatte das schon für das 3G, habe es mit dem 3G verkauft kann deshalb nicht nachsehen welche Marke es war. Hatte ein etwas anderes Design aber das selbe Prinzip.
    Ist nützlich um zb. Im hotel Musik und Filme in verständlicher Lautstärke zu hören.
    Vorteil das man kein Strom, Akku oder Batterien braucht. Und Kopfhörer sind oft störend.
    Werde mir das Teil holen, das alte hat beim 4 er nicht gepasst.

  • Hat man da nicht mit Übersteuerung zu kämpfen? Ich meine 12 Dezibel ist nicht wenig..Oder ist das hier nicht, weil es nicht digital sonder…akustisch?! verstärkt wird?

  • Expertenmeinung

    Was wohl manche hier nicht ganz verstanden haben: Dieser „Lautsprecher“ arbeitet ohne Verstärker bzw Batterien, ähnlich wie der Griffin Air Curve, der auf meinem Schreibtisch gute Dienste leistet.

  • Expertenmeinung

    Computeruniverse.net hat das Teil gelistet für 15,90 – allerdings 4 Wochen Lieferfrist…

  • Was sollen mir denn der Weihnachtsschmuck am Ende des Videos sagen? Seltsame Assoziation ;) ;)

  • Erinnert mich an Das Letzte iHorn.

  • Sieht ziemlich grausam aus, oder?

  • Funktioniert SUPER , die Musik wird fast doppelt so Laut

    !!!! Gibt es zb. Beim Swisscom shop für 25 fr ( ca 26 €)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18994 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven