iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Hörspiel-Tipps: WDR-Reihe „Vom Bösen“ und der Hörspielspeicher-Podcast

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Der WDR hält diesen Monat ein paar Leckerbissen für Hörspiel-Fans bereit. Vom 12. bis 25. Mai laufen im Rahmen der Radioreihe „Vom Bösen“ Hörspiele, Feature und Musiksendungen rund um die Faszination und Gewalt des Bösen sowie den Kampf dagegen.

500

Begleitet wird das Ganze von der WDR Hörspielspeicher-App. Die gesammelten Produktionen aus der Radioreihe lassen sich ebenso wie andere WDR-Hörspielschwerpunkte darüber dann nachhören.

Ebenso fließen die Hörspiele der WDR-Reihe in den Hörspielspeicher-Podcast ein. Diesen können wir euch heute schon zum Abo empfehlen. Ihr bekommt hier in regelmäßiger Folge einen bunten und anspruchsvollen Mix aus Hörspielproduktionen des WDR frei Haus geliefert. Aktuelle Folge ist der letzten Samstag ausgestrahlte Krimi „Opferfläche“.

Wer gerne Krimis sei noch auf den bereits mehrfach hier erwähnten Podcast ARD Radio-Tatort hingewiesen. Hier gibt es einmal pro Monat eine neue Hörspielproduktion aus den ARD-Rundfunkanstalten auf die Ohren. Allerdings stehen die einzelnen Hörspiele jeweils nur für begrenzte Zeit zur Verfügung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mai 2014 um 10:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp.
    Die Tatortfolgen vom WDR mit der „Task Force Hamm“ sind absolute Spitze.

  • Servus,
    Gibt es auch was für Fantasyfreunde?
    Bin gerade durch alle Teile von Askir und die Götterkriege durch und brauche neuen Stoff..

  • Kann man in der wdr hoerspielapp irgendwie die hoerspiele downloaden? Habe keine lust beim autofahren immer auf 3G zu hoffen bzw die Daten immer via Mobiles Netz zu laden! ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven