iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

iPhone-Ständer

HiRise 2: Neue Version der Lade-Halterung für das iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Mit Blick auf die zum Wochenende erhältliche neue iPhone-Generation hat Twelve South auch den iPhone-Ständer HiRise in einer überarbeiteten Version vorgestellt. Der HiRise 2 ist mit neuer Optik und in neuen Farbvarianten erhältlich.

Hirise 2 Twelvesouth 500

Gut für iPhone-Besitzer, die eine iPhone-Halterung für den Nachttisch suchen. Der Standfuß des HiRise 2 ist ein Drittel kleiner als bei der Vorgängerversion und lässt sich dementsprechend auch auf kleinen Ablageflächen besser unterbringen. Zudem steht der neue HiRise dank Gewichtsverdoppelung nun stabiler, insbesondere wenn ihr eine Plus-Version des iPhone darin platziert. Mit Blick auf die Optik haben sich die Twelve-South-Designer für sanfte Kurven statt zuvor harter Kanten entschieden und bieten neben der neuen Farbvariante Schwarz nun auch eine weiße Version an.

Der neue HiRise 2 ist beim Hersteller bereits zum Preis von 59,99 Dollar gelistet. Wir informieren euch, sobald das Produkt auch in Deutschland verfügbar ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2016 um 09:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 59,99 US$ für ein abgeknicktes, beschwertes Lightning-Kabel ist schon ziemlich unverschämt …. ;)

  • Kann mir auch keiner erzählen das sowas der Lightning-Stecker und die Buchse auf Dauer mitmachen. Genau so wie das Apple-Doc meiner Meinung nach ne Fehlkonstruktion.

  • @Fischi: Stimmt! :)
    Ich habe mich diesmal für eine Plus-Variante des iPhones entschieden. Gibt es dafür eine ähnliche stabile Halterung für den Alltag? (Arbeitstisch/Küche/Sofa/…)

  • HiRise 2 = $39.99
    HiRise 2 Deluxe = $59.99

    Die Preiswerte Variante ist dann wohl ohne Lightning-Kabel.

  • …und wo ist der Vorteil gegenüber dem Dock von Appel?

    • Es gibt keinen. Das Teil sieht – meine subjektive Meinung – klasse aus und macht sich gut auf dem Schreibtisch. Ich habe den HiRise 1 sowohl im Büro als auch zu Hause und möchte ihn nicht missen. Zum Thema abgeknicktes Lightningkabel: Das ist absolut problemlos, da es nur einmal „installiert“ werden muss. Dadurch, dass das iPhone/iPad hinten abgestützt wird, sehe ich hier sogar Vorteile zum Dock von Apple (das preislich im gleichen Bereich liegt). Ob sich jemand das Teil jetzt kauft oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Mir ist es das vom Design her wert. Ich gehe allerdings auch nicht mehr in die Schule ;) Textlich ziemlich daneben finde ich Postings wie „Applefanboy“ und „Flaschenpfand“. Das Dock kaufe ich einmal und erfreue mich dann lange daran. Und niemand zwingt einen zum Kauf …

      • Gut aussehend? O ha … na ja sehr subjektive Einschätzung halt. Ich find das Teil pottenhäßlich. Sieht für mich eher albern aus – Nutzwert Null

  • Das Teil ist super. Hab den Vorgänger. Tipp: den Ladeknopf der Apple Watch unten an den Steg kleben. Schon ist die Ladestation für iPhone und Watch fertig. Und da sie liegt kann man das Zifferblatt ordentlich lesen.

  • Was macht es für Einen Sinn, dass das iPhone so hoch gestellt wird?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven