iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 964 Artikel
   

Heute nicht mehr: Skype-Update lässt auf sich warten

Artikel auf Google Plus teilen.
39 Kommentare 39

Als eine der Demo-Applikationen zur Vorstellung des iOS 4.0 präsentiert (Youtube-Video), wird das von Skype angekündigte Update zur VoIP-Telefonie mit Hintergrundunterstützung wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Im offiziellen Skype Blog informiert Peter Parkes über anhaltende Produkt-Tests und deutet an, das Update zwar „bald“ aber nicht mehr heute zum Download bereit zu stellen.

With every update to the iPhone OS (now called iOS), Apple introduces a number of changes to the software. In order to make sure we give you the best experience possible, we need to carry out some additional tests with the final version of iOS 4.

Sobald Skype die Unterstützung für das iOS 4.0 mitbringt, werden sich die Nutzer der VoIP-Lösung auch als „Online“ anzeigen lassen können wenn die Applikation deaktiviert ist, bzw. in den Hintergrund verschoben wurde.

Montag, 21. Jun 2010, 18:03 Uhr — Nicolas
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also skype kotzt mich echt langsam an, mit Apple haben sie es wohl überhaupt nicht.
    Auf eine iPad version warte ich auch schon Wochen !

    • Deshalb warte ich, bevor ich mir ein iPad kaufe. Ich denke, im nächsten Jahr bringt Apple dann ein Update mit dem Retina-Display auf dem iPad.

      • Und ich denke im übernachsten Jahr ein 3D Dispaly, da kannst du jk bis in alle Ewigkeit warten da immer etwas besseres kommt.

        Und was hat das iPad nun mit den Skype Deppen überhaupt zu tun ?

  • Schade.. egal habs iPhone eh erst am 24….
    Frage: Wenn ich mein iPhone am 16.06 um 19 Uhr vorbestellt habe,
    bekomme ich es dann noch am 24. ?
    Danke. MfG

  • Heißt das „deaktiviert“, dass auch bei dem 3G über Push läuft, wie bei IMs?

  • OT für Interessierte: Navigon twittert, dass aktuelles Kartenmaterial im kommenden Update vorhanden sein wird. Nur der Termin wurde leider noch nicht preisgegeben…

  • Ich freu mich auf das update :)

    hört sich alles ziemlich gut an bis jetzt.

  • Wann soll eigentlich jetzt das update für ios 4 kommen?? Also welche urzeit?? Ich halts nich mehr aus…

  • OT:
    Hallo Experten, wie update ich von OS 4.0 GM auf die OS 4.0 Final? Ich befürchte, dass iTunes behaupten wird es gäbe keine aktuellere Version.
    Zumindest bei meinem iTunes 9.2 beta war’s so. Ich musste iTunes runterlasen und neu installieren.
    Für hilfreiche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    • vor der gleichen frage steh ich auch grad..ich geh mal davon aus wenn Build exakt die gleiche wie beim golden master ist, wird itunes sagen das du die aktuellste version hast.
      zur not halt direkt von apple laden und per alt + wiederherstellen (bzw shift bei windows)

      • Ach daran hab ich garnicht gedacht. Mal gucken wo ich’s auf der appleseite finde.
        Gruß
        Dasource

      • wenn build der selbe ist, ist dann nicht auch version die selbe, also egal?

  • Blondinenfreund

    Hoffen wir mal, dass das Feature nicht übermäßig die Akkuleistung strapaziert.

  • Boah ich halts auch kaum noch aus, so gegen 19:00 dürfte es doch kommen, war beim 3.0 auch so…beeilt euch Apple! :D

  • Seot Version 2.xxx kamen Updates IMMER zwischen 19.00-19.30 Uhr, aber leider gat der andrang biaher auh IMMER dir Apple server teilweiae bis zum nächsten Tag lahmgelegt!^^

    Nya, was solls, mein iPod touch 1G ist spàtestens jetzt mit 4.0 leider eh aus dem rennen >,<

  • Das iOS4 GM ist die gleiche firmware wie die, die heute veröffentlicht wird…
    Wer sagt denn dass man noch die Goldmaster updaten muss?????

    • Ich würde mich dadurch sicherer fühlen. Wenn wirklich nichts mehr verändert wurde ( im Hintergrund), ich meine keine Features dann hätten sie’s ja gleich vor 2 Wochen zur Verfügung stellen können.

  • Jungs, wegen einem schweren Bug in iOS 4.0 kommt das Update erst in ca. 4 Stunden raus, also kurz vor Mitternacht.

    Geht also ruhig noch in den Biergarten, Rad fahren, macht was mit der Freundin. Wenn ihr wartet, lenkt ihr euch sicher nicht ab! Ich will nur euer Bestes!

  • Ich lade die Version iOS4 gerade runter!!

  • bei m mir gehts nicht, zeigt kein update an!

  • müsste dann nicht auch ibooks auf der GM drauf sein, wenn es sozusagen die finale version ist??
    bei mir ist es jedenfalls nicht drauf und wenn ichs richtig verstanden habe, dann ist iBooks eben Bestandteil des iOS 4

  • Ich hab grad vorsichtshalber versucht mein OS downzugraden auf 3.1.3. Ging aber schief und somit muss ich wiederherstellen…siehe da er hat nach dem neuesten update gesucht und ladet nun iOS 4 runter! :)
    Ich hoffe ich kann dann mein Backup wieder drauf spielen…

  • So, ist grad am installieren. Wer Probleme hat wie ich, wenn iTunes von 5 min auf 10min auf 40min steigt und ein Ende des Downloads nicht in Sicht ist:

    Mit dem Tool lftp (gibts für Linux und Mac über MacPorts) kann man den Download „etwas“ beschleunigen:

    [user@rechner ~]$ lftp
    lftp :~> pget -n 10 http://appldnld.apple.com.edge.....store.ipsw
    396282864 Bytes übertragen in 256 Sekunden (1.48M/s)

    iTunes lädt scheinbar „fair“ und wird immer langsamer, lftp nimmt sich einfach die 10 Download-Slots, die ich angegeben habe (-n 10). Mehr Download-Slots bringt meist nicht viel, sondern verlangsamt den eigenen Download.

    Das ist keine veräppelung, jetzt hab ich die Firmware ja schon.

    Viel Spaß euch allen!

  • download ist jetzt bei mir verfügbar..
    hmm mal sehen wie schnell

  • Fertisch….inkl. BackUp wiederaufspielen… :)
    naja ich kenns ja schon! ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18964 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven