iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Heute kostenlos: Let’s Golf von Gameloft

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

letsgolf.jpg

Im Rahmen der iTunes-Weihnachtsaktion gibt es heute das Gameloft-Spiel Let’s Golf für den iPod touch und das iPhone kostenlos. Das Spiel kann sowohl alleine, wie auch im lokalen Wi-Fi-Netzwerk mit Freunden Freunden gespielt werden. (Danke Daniel + Matthias)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2010 um 23:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Hinweis, habs mir auch mal geladen.
    Kostenfrei kann man’s ja mal mitnehmen ;-)

  • sicher dass es das nich erst morgen gibt? heute is iwas mit peter und der wolf drin und lets golf vollversion is im moment garnicht im appstore

  • Woran liegt das, dass in der Suche im Store nur die Lite-Version auftaucht?

  • Ich denke mal Gameloft hat die App schon vorab auf Gratis umgestellt, weil es die jetzt in der 12 Tages aktion gibt.

  • Alter schwede…..die app ist nun schon eine std am laden….peter und der wolf waren da definitiv schneller unterwegs^^

  • Wieso kann man eigentlich diese scheiß Startvideos nicht deaktivieren???
    Immer wenn ich die Gameloft Spiele starte (besonders bei Let’s Golf und Real Football 2010) kommen diese Videos in einer mega Lautstärke. Egal ob ich beim iPhone den „Leise“-Schalter auf leise habe….

    Ich will doch nur spielen, auch in einer ruhigen Umgebung!

  • Dieses Amüsement am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

    Ok, ok es ist schon halb zwölf, aber trotzdem Danke für die Links und vor allem für die unterhaltsame Konversation in diesem Beitrag… ;-)

  • „Sarkasmus an“
    Verdammt, ich hab vor einem 3/4 Jahr noch über 5 Euronen hingelegt! So eine Frechheit! „Sarkasmus aus“

    kann jedem Lets Golf nur empfehlen! Mein absolutes Lieblingsgame auf dem iPhone!

  • Kann mir mal jemand verraten wie man bei Let`s Golf im Turniermodus die weiteren Plätze und Spieler freischalten kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven