iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 368 Artikel
   

Heute kostenlos: iStopMotion & Percepto

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die üblicherweise 9€ teure iOS-Applikation iStopMotion (AppStore-Link), zur Aufnahme und Erstellung eigener Stop-Motion-Filme, kann heute kostenlos aus dem App Store geladen werden. Am besten lässt sich die iPad-App zusammen mit der generell kostenlosen Universal-Applikation Remote-Kamera einsetzen, die aus dem Apple-Smartphone eine entfernte Kamera macht und die Erstellung der Zeitraffer-Videos so auf zwei Geräte verteilt.

Die Anwendung der deutschen Entwickler von „Boinx Software“ hilft beim Vertonen eurer Filme, hat eine Dropbox-Anbindung an Bord und exportiert nicht nur Videos, sondern auch animierte GIF-Bilder.

(Direkt-Link)

Da ihr euch jetzt eh schon im App Store aufhaltet, schaut euch das Universal-Spiel „Percepto“ (AppStore-Link) an. In der Puzzle-App müsst ihr eure Spielfigur durch mehrere Räume lotsen – bewegt dabei aber nicht die Figur, sondern ändert in erster Linie die Raum-Perspektive.

Ein herausfordernder Download. Nur 10MB klein.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2014 um 14:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • der remote kamera link ist identisch mit dem von istopmotion. vielen dank trotzdem dafür ;)

  • Danke! Grazie! Merci! Gracias! Obrigado! Auf sowas hab‘ ich schon lange gewartet. Echt cool :)

  • Gleich morgen mach ich mit meiner Tochter einen Trickfilm, echt cool.

  • Super. Gleich drei Trickfilmle mit meinen Jungs gemacht… Autounfall auf Schreibtisch. Nur gut! Danke für den Tipp. Gerne mehr davon.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37368 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven