iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Heute ist Dienstag & Apples Online Store offline (Update)

Artikel auf Mastodon teilen.
70 Kommentare 70

Bei den letzten drei Auszeiten des Apple Stores haben wir uns die übliche Notiz geschenkt. Heute jedoch springen wir auf den Zug auf. Immerhin ist Dienstag und die Luft schon richtig milchig vom Gerüchte-Nebel der letzten Tage. Also Bitte: Der Apple Online Store ist weltweit Offline. Wir lassen uns – was den Launch neuer Produkte angeht – einfach mal überraschen. Mit Dank an alle Tippgeber.

offlinestore.png

Update: Im AppleInsider-Forum, tauchen die folgenden Artikelbeschreibungen auf und könnten Hinweise auf die anstehenden Neuerungen geben. Danke Max.

  • MC207LL/A – K84 BEST BTR- USA
  • MC238LL/A – MAC MINI 2.26/2x1GB/160/SD/AP/BT-USA
  • MC229LL/A- MAC MINI 2.53/2x2GB/320GB/SD/AP/BT-USA
  • MC340LL/A – AIRPORT EXTREME (SIM DUALBAND) – USA
  • MC343LL/A – TIME CAPSULE 1TB (SIM DUALBAND) -USA
  • MC344LL/A – TIME CAPSULE 2TB (SIM DUALBAND) – USA
  • MC408LL/A – MAC MINI 2.53/2x2GB/1TB/NO ODD/AP-BT-USA
  • MC413LL/A – IMAC 21.5″/3.06/2x2GB/1TB/4670-256MB-USA
  • MC434LL/A – APPLE VESA MOUNT ADAPTER
  • MC461LL/A – MACBOOK 60W MAGSAFE POWER ADAPTER – USA
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Okt 2009 um 15:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    70 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Vielleicht wollen die den AppStore aufbessern?¿
    hoffen wir’s!

  • Huch, ist mein Austausch-iMac (Wiederuf wegen Pixelfehler) heute morgen deswegen aus der Bestell-Übersicht im Store verschwunden? Bekomm ich nun den Quad-Core? :)

  • Welche Gerüchte kursieren denn zur Zeit?

    Doch nicht wieder die „Tablet-Nr.“…?!

  • Expertenmeinung

    Jetzt machen sich wieder alle vor lauter Aufregung in die Hose – und dann ist am Ende irgendein Kabel 0,49 Euro teurer geworden…

  • Nein es kommt ein Touch 4 g mit Kamera und telefonfunktion!

  • Ich denke nicht das die für ein Kabel weltweit den Store Offline setzen.
    Vielleicht gibt es den Mac mit Windows 7 und iPhone mit MobileWindows…

    • Das 3Gs wird alternativ nun mit Android augeliefert da Apple und Google sich wieder ganz toll lieb haben. Lol

      ne mal im ernst: mir sind keine neuen Gerüchte bekannt. Was meint die sehr geehrte Redaktion eigentlich ?

  • hoffentlich neue iMacs…Zeit wird´s!

    und by the way das ende der „exclusiv-verträge“ des 3gs in deutschland wäre nett.

  • Kommt das iPhone nano jetzt schon in den Store

    @Daniel das mit dem WLAN Kabel Jan ich auch gehört

  • Die sollen sich mal ne neue Store Software ohne diese PR Funktion zulegen.

  • @Doc, warum, es funktioniert doch prächtigst? Ohne auch nur einen Dollar auszugeben schreibt die ganze Welt über Apple, einfach in dem man den Shop ritualisiert offline nimmt. Perfektes Marketing.

    • Erinnert mich an die Truman Show als Truman verschwindet und alle Welt einschaltet.
      Tja so macht man Marketing. Nachher haben die einfach nur neue Namen für alte Produkte und haben das CSS umgestellt…

  • Wenn heute neue MacBook Pros kommen beiße ich mir in Arsch.. Grade letzte Woche Samstag bestellt..

  • Wieso sollte Apple was updaten. Auf der Seite ist doch ohnehin alles „new“ vom Mini über iMac bis zum Mac Pro…
    ;-)

  • Neue MacBooks, neue iMacs… Hoffentlich keine neuen MBP’s habe meins gerade gekauft…. Mein erster Mac ;) ;) ;) ;)

  • *fuck* Store bekommt ein Reset! *fuck*

    Nachdem wir alle für 10Euro die 15Euro iTunes Karte beim Mediamarkt gekauft und aktiviert haben, wird nun der Store einem Reset unterzogen und alle Konten werden wieder auf 0,0Euro zurück gesetzt!

  • wenn ich mal einen komiker brauche, frag ich am besten hier im Forum nach :D

  • Ich finde alle eure Ideen geil, die sollte Apple heute alle umsetzen :-)

  • Was war denn nun mit den Berichten über time capsules die das zeitliche segnen? Wenn die Backups sterben wie die Fliegen find ich das nicht witzig, bin mir nicht sicher ob man sich das gefahrlos kaufen kann. :P Denn 2TB ist schon nett.

    • das war mit der sammelstelle für alte timecapsules… welche, die schon jahrelang in betrieb waren…

      wenn du dir eine aktuelle kaufst, wirste bestimmt nich der timecapsule-krankheit (auch altersschwäche genannt) so schnell erlegen^^

  • iPhone Shuffle.

    Ohne Display, und ruft willkürlich irgendwelche Leute aus der Kontaktliste an.

  • ich finds geil, andere hersteller haun ihre neuen produkte einfach in den shop, apple hingegen machts spannend und nimmt den shop off^^ finds genial wie die ihre strategie durchziehen!

  • Ich hoffe ja immernoch, dass irgendwann eine Apple Spielekonsole kommt.
    Ich hasse es, meine X-Box anzumachen!
    Eine I-Box wäre da schon geiler ^^

  • Hallo Leute kurz mal OT:
    Habe hier ein iPhone von Mitte September aus Frankreich liegen(32GB 3GS). ISt aber halt noch im „Connect to itunes“ Modus. Wie bekomm ich jetzt raus welche Firmware drauf ist, hoffentlich noch die 3.0.1er damit ichs entsperren kann. Der *3001#12345#* Trick klappt nicht mehr. Hab mal grad nen redsnow 8 jailbreak ausprobiert ging irgendwie nicht. Hab dort die 3.0er ausgewählt(soll man in dem Programm ja) Trotzdem geht es nicht.
    Weiß grad nicht wie ich vorgehen soll. Hab dann versucht die 3.0.1er in Itunes mit auswählen zu installieren dann kommt aber immer die Meldung „This Device isn´t eligible for the requested build“

    Kenn mich eigentlich mit jailbreak unlock etc. bestens aus. Verfolge das Geschehen auch immer. Doch jetzt bin ich grad überfragt wie ich vorgehen soll, damit ich erstmal sehe welche Firmware ich habe bzw. dass ich erstmal nen 3.0.1 jailbreak habe. Dann kann ich ja via pwnage Tool auf 3.1.2

    BITTE HELFT MIR *fuck*

  • Ähm die werden mir dann sagen updte es einfach auf die aktuellste Firmware und lege deine Orginal Sim KArte ein die du mit deinem Vertrag bekommen hast. Wie gesagt, ich hab es inoffiziell gekauft. Ohne Vertrag, ohne Sim. (eBay). War aber noch original eingeschweißt. Wie gesagt von mitte september. Da müsste eigentlich noch grad so 3.0.1 draufsein. Nur wie erfahre ich das.

    • Kannst du nicht einfach ne Sim Karte einlegen und das mit iTunes verbinden? Also bei meinem Nachbarn, der hat ein 3GS 3.1 aus Kanada simlocked, habe ich meine t-mobile karte eingelegt und an iTunes angeschlossen und dann konnte man damit was machen außer telefonieren…

  • Hmm. Hab es gerade mit einer AT&T Karte versucht, die mal bei einem dabei lag. Ging sonst eigentlich immer geht hier aber nicht. T-Mobile Karte hab ich leider nicht zur Hand. Gibt es eine Möglichkeit das iPhone einfach nur zu aktivieren mit nem Proggi. Meinetwegen auch ohne jailbreak.

  • ddieses Forum geht doch um Iphone oder ?
    Warum dann so viel Info zu Apple Geräten ?

    • Forum? Wo siehst du hier ein Forum? Ich sehe nur einen Blog! Egal, auf dieser Blogseite geht es nicht nur um das iPhone sondern auch um sonstige Apple Produkte. Oder ist das iPhone nicht von Apple? Ich find das völlig ok wenn auch andere Produktneuheiten von Apple hier gebloggt werden. Wie oft kommt das schon vor? Etwas toleranter sollte man schon sein. Ist ja nicht so als würden Microsoft Produkte in den News vorgestellt werden.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven