iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 994 Artikel
   

Heute in Köln: iPhone-Session mit exklusiven EA-Previews

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Vom Berliner „Szene-Telekom-Shop“ 4010 dürften die meisten von euch bereits gehört haben, über die dort regelmäßig stattfindenden iPhone-Sessions und Entwickler-Talks haben wir bereits des öfteren berichtet.
Im Februar hat die Telekom in Köln nun einen weiteren 4010-Store eröffnet, auch dort sollen zukünftig regelmäßig iPhone-Sessions stattfinden – die erste heute Abend.

Auf dem Programm stehen interessante Präsentatoren, so werden wir beispielsweise wieder eine Weltpremiere erleben und werfen ersten Blick auf die beiden kommenden EA-Spiele „Coconut Dodge“ und „Draw Jump“. Außerdem mit dabei: Die Deutsche Bahn mit dem E-Ticketing Touch&Travel, die Fotostreaming-App LiveShare und Augmented Reality mit Wikitude.

Wie in Berlin sind wir auch in Köln Partner und Mitveranstalter. Die iPhone-Session beginnt um 19 Uhr, Eintritt und Getränke sind kostenlos.

Mittwoch, 30. Mrz 2011, 11:54 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18994 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven