iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Heute in Berlin: iPhone Session #5

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

iphone_session_v.jpgKleiner Reminder: Im Berliner 4010 findet heute die 5. iPhone-Session statt. Unter anderem präsentieren die Financial Times, ein paar Mitglieder vom Verband der deutschen iPhone-Entwickler „vieda“ sowie die Telekom aktuelle iPhone-Apps.

Die Veranstaltung findet von 18 bis 20 Uhr in Berlin-Mitte statt, Kooperationspartner sind auch dieses Mal das macmagazin.de und iFUN.de.
Wie immer ist der Eintritt kostenlos, eingeladen sind iPhone-Nutzer, App-Fans, Presse und iPhone-Entwickler gleichermaßen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2010 um 07:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird soweit ich weiß mitgeschnitten und im Anschluss (in den nächsten Tagen) online gestellt.

  • Das war eine sehr gute Veranstaltung (meine erste!) und ich möchte allen Organisatoren danken. Werde beim nächsten Mal sicher wieder da sein.

    Eine Frage/Vorschlag:
    Ich hätte sehr gern ein paar freie Entwickler kennen gelernt, da wir hier eine ausgereifte Idee für die Touristik haben, die wir umsetzen wollen. Unser Entwickler ist allerdings schon „okkupiert“.

    Leider gab es keine Pinnwand oder Teilnehmerliste, wo sich interessierte Leute mit Status und Requests eintragen konnten. Vielleicht beim nächsten Mal, oder könnt Ihr Kontakte herstellen?
    Gestern wußte ich als Newbie nicht, wer Herrenausstatter, Financial Timer oder Developer ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven