iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 981 Artikel
   

Heute 12:05: N24 wiederholt „Die Apple Story“

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Überschrieben mit der wenig zurückhaltenden Tagline „Die Apple-Story – Wie Steve Jobs die Welt veränderte“ zeigt der Nachrichtensender N24 heute noch mal seine Kurzdokumentation über den Apple Gründer Steve Jobs. Die 45 Minuten lange Sendung vm Oktober lässt sich sowohl auf der Themenseite als auch in der N24-Mediathek einsehen und wird um 12:05 im Tagesprogramm ausgestrahlt.

Vom „Apple I“ über den „Mac“ bis hin zum „iPhone“ und „iPad“ – der erfolgreiche US-IT-Konzern Apple Inc. hat die Welt mit seiner facettenreichen Produktpalette revolutioniert. Den Grundstein legte Steve Jobs 1976 gemeinsam mit Steve Wozniak und Ronald Wayne. Heute gehört Apple zu den wertvollsten Marken in der Computer- und Unterhaltungsbranche und ist ein milliardenschweres Unternehmen. Sein Aushängeschild war der am 5. Oktober 2011 verstorbene Steve Jobs.

Dienstag, 27. Dez 2011, 10:05 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Shit, ich kann net mehr aufnehmen…

  • Wird aufgenommen Media Receiver ist schon eingestellt

  • Wer ist Ronald Wayne? Nicht das es wen kümmern würde

  • n24 strahlt doch sowieso alles so oft aus, dass man jede sendung nach nem monat auswendig kennt.

  • Auch auf youtube zu finden. Einfach nach Apple Story suchen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18981 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven