iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Spieletipps: Dark Nebula reduziert, Harbor Master kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Guten Morgen mit zwei Spieletipps: Das Kugellabyrinth Dark Nebula 2 ist aktuell auf 79 Cent reduziert, ein absolut fairer Preis für das verdammt schöne, 19 Levels umfassende Spiel. Den Videotrailer haben wir unten eingebettet.
Wer das Prinzip noch nicht kennt und zuvor testen will, kann sich zunächst auch den grafisch etwas einfacher gehaltenen ersten Teil kostenlos laden.

Ebenfalls einen Hinweis wert: Der Line-Drawer Harbor Master kostet für iPhone und iPod touch gewöhnlich 1,59 Euro, heute lässt sich der Titel kostenlos laden.
Wundert euch nicht, die HD-Version für das iPad ist immer kostenlos und setzt im Gegensatz zur iPhone-Variante auf In-App-Käufe.

Dienstag, 06. Sep 2011, 7:00 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Franz Pferdinand

    Dark nebula ist mein Lieblingsspiel! Schade dass es das nicht fürs iPad gibt und schade, dass es noch keinen dritten Teil gibt :)

    • Ja, so sehe ich das auch; Dark Nebula ist ein sehr gutes „Labyrinth“-Spiel mit super ansprechender Gyrosensor-Steuerung! Beide Episoden haben ihren angestammten Platz auf’m iPhone und auch von mir absolute Downloadempfehlung!!!
      Erwarte sehnsüchtig einen Dritten Teil :-)
      Greets

      • DarkNebula gehört auch zu meinen Lieblingsspielen und ich glaub das der dritte Teil ziemlich bald rauskommen wird (wegen Preisreduzierung).

      • Ach das wäre toll…ich würde die 3. Episode sofort kaufen!
        Greets

    • Episode 3 kaufen…Jupp…ohne nachzudenken…hoffentlich geht es bald weiter.

      Die beiden Spiele sind hervorragend umgesetzt…absolute Empfehlung.

      Und bitte kurzfristig auch für das iPad nachliefern!!!

      • Spiele gerade den zweiten Teil im 2x Modus auf dem iPad, geht wunderbar wie bei vielen Retina-angepassten Apps. Probierts aus !

  • N paar teile von mtrip Reiseführer sind auch gratis zubekommen.
    Amsterdam, Wien, Paris, Tokyo und Budapest vorher 4,99

  • Dark Nebula Episode One ist bei mir kostenlos, Episode Two kostet 0,79€ und keins der beiden hab ich jemals teurer gesehen. Vor dem nächsten Eintrag vielleicht erstmal ’n Kaffee?^^

    • „Das Kugellabyrinth Dark Nebula 2 ist aktuell auf 79 Cent reduziert“, das kostet sonst 1,59 Euro, Teil 1 ist nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
      Vor dem Kommentieren vielleicht erstmal nen Kaffee?

    • Dark Nebula-Episode One…war zuletzt knappe 3 Wochen lang im Juli kostenlos erhältlich und kostet normalerweise -,79€!! Ist als älterer Teil evtl. öfters reduziert, aber dennoch einen Download wert und absolute Spielempfehlung an alle Interessierten!
      Danke iFun für den Tipp!
      Just my Two Cents

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven