iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Hands-On: iPhone in Deutsch

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

tastekl.jpgEin bisschen reißerisch die Überschrift, doch das wir wir heute bei unserem Hands-On mit dem iPod touch gesehen haben, dürfte auch die Zukunft des deutschen iPhones werden. In den Settings versteckt bietet der iPod touch 14 verschiedene Keyboard-Layouts, 17 Sprachen und vier vollständige Wörterbücher (US- und UK-Englisch, Französisch und Deutsch).

Oft benötigte Tastatur-Belegung lassen sich in den Settings aktivieren, zwischen diesen Layouts kann man dann über einen Button mit Erdkugel-Symbol durchwechseln. Zwei weitere Photos des neu entdeckten Features gibt es im Anschluss.

taste1.jpg

taste2.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2007 um 22:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hehe aber oben steht delete….mmh bin mal gespannt…
    das genialste wäre wenn bei uns das gleiche iphone kommen würde und man die deutsche software auf das ami iphone spielen könnte :-D
    das wäre perfekt aber naja träumen wir mal weiter xD

  • cancel meinte ich …aber scheint sonst auch alles im 2ten bild auf englisch zu sein…mmhh…vll denken die sich das das die paar wörter iwie schon jeder kapieren wird..

  • man kann mit SICHERHEIT die deutschen aschen aufs ami iPhone übertragen…
    es gibt ja auf dem ordner z.B. ordner wie english.proj und so….dann wirds da sicher noch sowas wie „german.proj“ geben und so sachen…
    die hacker werdens schon richten…

  • Pingback: blog » Blog Archive » iPod touch kann deutsch (echt)

  • Pingback: O2-iPhone: Neue Infos zur Firmware 1.1.1 at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich da Mein iPhone,aber der appstore ist auf englisch und kann dann nichts laden,weil Mein account nur für den Deutschen store ist.hat jemand ne Ahnung wieso das ist?

  • Gilt derT-Mobile iPhone Exklusivvertrag nur ein halbes Jahr?

  • Hallo, weiss jemand wo ich das Schriftzeichen ç im iphone finde. In meinem Passwort zum W-Lan beinhaltet das.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven