iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Hamburg: SIM-Lock freie iPhones bei Vodafone [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

UPDATE: Wir haben inzwischen mehrere E-Mails mit der Info erhalten, dass der Store keine iPhones mehr hat und auch keine mehr verkaufen will – also könnt ihr euch den Weg nach Hamburg sparen.

vodalanghkl.pngVor 2 Minuten hat uns die folgende eMail erreicht:

„Hab das iPhone 8GB + 16GB in weiss und schwarz eben bei Vodafone am Langenhorner Markt in Hamburg entdeckt. Laut Mitarbeiter handelt es sich um freie Telefone welche ohne Vertrag zu 699,- bzw. 799,- angeboten werden.

Mit Superflat-Neuvertrag liegt es bei 399,- bzw 499,-. Ich musste natürlich zuschlagen… Zu der verfügbaren Stückzahl wollte / konnte der Verkäufer allerdings keine Angaben machen.“

Wir haben noch mal in der entsprechenden Filiale (Vodafone Shop Langenhorner Markt 7c 22415 Hamburg Tel. 040 / 531 60 260) nachgehakt – die Information hat sich bestätigt. Vodafone bietet das iPhone (8GB und 16GB Modelle sind verfügbar) mit allen hauseigenen Verträgen bei Bedarf auch ganz vertragsfrei an. Die Zuzahlung richtet sich dann nach dem gewählten Tarif. Nach ePlus haben wir mit Vodafone nun den zweiten iPhone-Anbieter neben der Telekom. Und erinnern uns noch mal an die bereits damals veröffentlichten PDFs.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2008 um 15:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: goodgroove.de

  • Pingback: Simyo geht in die Offensive: iPhones für alle!

  • Pingback: Eure eMails: Vodafone dementiert kommendes iPhone-Angebot

  • ich habe heute ein iphone 3g 16GB mit meiner vertragsverlängerung bei einer vodafone filiale in hamburg in hudtwalckestr. bekommen. einfach klasse, 69€ für eine normale superflat :D

    ich bin frohhhhhhhhhhhhhh! *cokt*

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Vodafones iPhone-Verkaufsstrategie: Nicht von uns!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven