iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 875 Artikel
   

Halloween in Amerika: Abgefahrene (und voll funktionale) iPhone-Kostüme

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Via Tuaw erreicht uns das im Anschluss eingebettete Video (Youtube-Link) der handgefertigten iPhone-Kostüme von den Machern der savioshow.com. Ebenfalls interessant die iPhone-Halloweenkostüme von 2007.

„My friend and I worked for three solid weeks on a „working“ iphone costume. Our iphones connect directly to the costume. Here’s a photo and video of the suit. Let me know what you think.“

Sonntag, 25. Okt 2009, 19:11 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie cool :)
    da zeigt sich mal wieder die haben einen Schuss die Amis:)

  • Die Amis sind ja schon ein wenig verrückt…

  • Genial. Wäre auf Veranstaltungen sicher der Bringer. Nur doof das das iPhone keinen flüssigen VNC Stream produzieren kann. (ja die beiden verwenden anscheinend live VNC für die Bilder auf dem Monitor)

  • Ich glaube die haben da ein Video an oder so, es wär doch nicht so scharf bei dieser größe?

  • strom kommt von einer autobatterie

  • haben die auch nen landscape view, wenn man die umschmeißt?

  • Video out kann es nicht sein, das funktioniert nur mit dem Itunes, VNC geht auch nicht, dann müsste der Rand zu sehen sein. Hat einer einen anderen Tipp?

  • habt ihr bei sekunde 25 im rechten iphone die heiße frau hinter der kamera gesehen :D

  • Wunderbar!
    Solche Werbeaktionen vor t-mobile-Shops könnten sich sehen lassen :)

  • Video out zeigt nur Videos (ipod, youtube), nicht die Screens wie Homescreen, Kompass etc…

  • Stop ich berichtige mich, das ist KEIN VNC! Bei VNC wäre die Kamera nicht funktionsfähig, bei VideoOut wäre der Homescreen nicht funktionsfähig.

    Also was bleibt dann noch übrig? ScreenSplitr über den Safari Browser.

  • :D saustark … obs für des iphone auch eine displayschutzfolie gibt ? … würde sich ja lohnen bei dem wert des bildschirms ;)

  • Ist doch egal, ob Video Out, VNC, AV-Kabel, usw. Oder nicht??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21875 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven