iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Hall of Fame: Apple-Sonderseite für meistverkaufte AppStore-Downloads

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Die am Wochenende neu eingeführte „AppStore-Hall of Fame“ (iTunes-Link) hat es mittlerweile auch in den Deutschen AppStore geschafft und listet 45, von Apple ausgewählte AppStore-Downloads. Die Applikationen – die Mischung hält sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Downloads vor – kombiniert nicht unbedingt die besten AppStore-Downloads, gibt jedoch einen guten Überblick auf erfolgreichen Applikationen, sehenswerte Spiele und Einsteiger-Tipps die gerade bei frischen iPhone-Nutzern gut ankomen dürfte.

Montag, 08. Nov 2010, 9:28 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Link zum Store geht auf meinem iphone4 leider nicht…

  • Also die meistverkauften sind das sicher nicht.
    Wo ist denn z.B. Doodle Jump ?

  • Wenn der Link erst nach update geht dann Frage ich mich wozu man den dann in den Artikel mit einfügt?!?

  • Kopiert einfach den Link und fügt ihn in euer Safari ein, ihr Meckerziegen ;)

  • Damit nicht alle News geändert werden müssen und es NUR mit der iPhone App. nicht geht!

  • Der Witz ist das der Link nur für den iTunes Store am PC vorgesehen ist!!! Er würde so und so nicht auf den iDevices laufen!!!

    • Klar funktioniert es auf den iDevices. Ich hätte ohne die ganzen Heulkommentare nichts davon bemerkt.
      iFun als RSS-Feed im Reeder. Und alles geht wunderbar.

  • Na geht doch… Ich wollt schon immer mal der böse sein…

  • Na dann Ruf mal iPhone-Ticker.de mit dem Safari Browser deines idevice auf. Und siehe da, der Link funktioniert einwandfrei.

  • Schade, daß es keine ausführlichen Listen über die „Must-Have-Apps“ gibt. Als Neuling war ich damals fast verzweifelt und einfach nur verärgert, wieso Apple seine eigenen Apps nicht einfach weiterentwickelt.

  • Stimmt!Link einfach raus lassen und gut.

  • Hi Mona ,
    du hast noch die Benotung vergessen, so wie, ob die Versetzung gefährdet ist. 

  • Hmm
    Bei mir gehen die Links irgendwie nicht, hat das sonst noch jemand ?
    

  • Zur Info: Die Links gehen nicht!
    Bin ich der einzige mit dem Problem?

  • Iiiiiiiiieeeehhhhh!!! Sowas schrecklich hässliches tu ich doch nicht auf mein wunderschönes iPhone!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven