iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

Gute Anlaufstelle für Apps & Erstes Flickr-Tool

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

flickrundtools.jpgEine Seite auf die wir euch schon vor ein paar Tagen aufmerksam machen wollten findet ihr hier. Die Native-Apps Außenstelle der Mod-My-Iphone Crew kümmert sich um alle bisher gelaunchten Tools, die für das iPhone geschrieben wurden und direkt von diesem laufen. Neben kurzen Infos bei Neuvorstellungen bietet der Native-Apps Bereich eine gute Übersicht der bisher erhältlichen Tools und hat uns zudem gerade auf das erste Flickr-Tool für das iPhone aufmerksam gemacht.

iFlickr lässt sich auf dem iPhone installieren (bisher nur via SSH, da das Paket noch nicht im Installer.app verfügbar ist) und schickt – nach einem kurzen Authorisierungs-Vorgang – die frisch geschossenen Bilder direkt auf den eigenen Flickr-Account. Ein Tool (wir waren vom Pocket PC an Shozu gewöhnt) auf das wir schon eine ganze Weile warten. Ob sich iFlickr auch via GPRS nutzen lässt, testen wir gerade. Ein Update folgt in kürze.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2007 um 15:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: Roundup: 100 neue iPhone-Tools (Kniffel,Wörterbuch,Skins...) at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • *bling* *bling* *bling* *bling* *bling* *bling* *bling* *bling* *bling* *bling* *bling* *bling* *bling* *bling* *bling*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven