iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

GTA Chinatown Wars im App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
55 Kommentare 55

gta.jpg

Der nächste Spielehammer ist im App Store erhältich: Rockstar Games nun die bereits längere Zeit angekündigte iPhone-Portierung von Grand Theft Auto: Chinatown Wars veröffentlicht. 7,99 Euro müsst ihr berappen, wenn Huang Lee auf der Suche nach einem alten Schert durch die „gefährlichste und verkommenste Stadt der Welt“ führen wollt. Nach dem Klick haben wir ein Gameplay-Video eingebettet. (Dank an Dieter, Sven und Paul-Vincent)

Folgende Zusatzinfos hat Defaude im Touch Arcade-Forum aufgetrieben: Bei der Installation sollten temporär wohl mindestens 1,2 Gigabyte Speicher frei sein. Zudem sei das Drogentausch-In-Game-Spiel offensichtlich nicht zensiert worden und in der Portierung enthalten.

Montag, 18. Jan 2010, 7:20 Uhr — chris
55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • cool aber das erste video ist von gangstar – west coast hustle!

  • Dann hoffen wir mal, dass es besser als gangstar wird

  • Achwas, gestern habe ich mich drüber geredet…
    Ich gucke aber erstmal ein paar Gameplay-Videos, bevor ich es lade!

  • Rein optisch finde ich das irgendwie hässlich und würd mir lieber gangstars holen.

    • Hoi,

      die Screenshots werden dem Spiel ungerecht. Ich kann dir nur eins sagen, im laufenden Betrieb ist die Spielgrafik DER HAMMER!! :)

      • ja, dass kann gut sein, aber ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden, also für ich werd mir das nicht zulegen…

  • Also, ich fand GTA Chinatown war’s schon für den Nintendo ds richtig goil;-)kann es nur weiter empfehlen. Vorallem das gameplay hat mich überzeugt. Und für die 8 Euro ist es auch ein super Preis. Für den Nintendo ds hab ich noch 40 Euro bezahlt und das hab ich nie bereut=)

  • 7,99? Puhh vermutlich braucht man nur zwei Wochen warten und dann gibts das für 5 Euro. War ja bei NFS Shift auch so

  • @iphone-ticker:

    Ihr solltet vielleicht noch in die News aufnehmen, dass das Game ZWINGEND die aktuelle FW 3.1.2 voraussetzt und sich nicht auf einem iPod Touch der 1. Generation installieren lässt, scheinbar kann man das nur mit einem merkwürdigen Workaround umgehen, der keine Garantie auf Erfolg hat.

    http://forums.toucharcade.com/.....hp?t=41756

    • Ja schade, ich hab wegen Tethering noch die FW 3.0, würde aber auch gern GTA laden.

      • Da empfehle ich mal nen gepflegten jailbreak ;)

      • Ein JB kommt für mich nicht in Frage.
        Vielleicht kommt Apple ja zur Vernunft und gibt die Option mit FW 4.0 wieder frei. Oder vielleicht verliert T-Mobile auch bald sein Monopol, dann hat sich das Thema wohl auch erledigt ;)

      • Kannst trotzdem updaten, dass tethering bleibt trotzdem aktiviert ;)

        Es lässt sich nur kein Tethering nachrüsten.

  • Umm .. „SchWert“ und nicht Schert .. oder!?

  • Jetzt frag ich mich wies aufm iphone 2G läuft… Im vergleich ists ja schon ne gurke!

  • sieht sehr geil aus. Aber 3.1.2 -_- in letzter Zeit gibt’s vieles was nur dadrauf läuft. :/
    Wenn ich jetzt updaten würde, sollte ich blackra1n oder pwnage benutzen? kann man Tethering wieder aktivieren (soll mit MyWi funktionieren, wurde hier glaube ich mal geschrieben). Mehrere Freunde von mir hatten Probleme nach blackra1n, fehlende Quellen in Cydia (die sich auch nicht hinzufügen lassen, BigBoss z.B.)…

    Gruß

  • Oh Gott bitte entfernt doch endlich das erste Video, ist doch peinlich ^^

    Das war anfangs ein Promo VIdeo zu Gamelofts Gangstar wie bereits hier erwähnt und ist da das Introvideo, hat überhaupt nichts mit GTA: Chinatown Wars zu tun!

  • also auf dem Video sieht die Steuerung während dem Autofahren recht flimsig aus….

  • Hmm als ich denke mal ich werd es auch mal testen schon lange drauf gewartet das gta kommt :) und das es nur mit 3.1.2 läuft steht ja im appstore also wer lesen kann ist klar im vorteil da ;)

  • Könnte jemand seine Erfahrungen mit dem Spiel auf dem iPhone 3g posten, ich und andere iPhone 3g User wären dieser Person sehr dankbar!!!

  • Naja, ist halt bloß wieder Vogelperspektive.

  • Ich hab’s nur kurz angespielt und kann nicht sagen, ob’s bei manchen vollen Szenen zu Slowdowns kommt, aber bis jetzt läuft’s auf meinem 3g absolut flüssig.
    Fahren und Laufen gehen sehr easy von der Hand, fühlt sich überraschend gut an.
    @ Gustav: „Naja, ist halt bloß wieder Vogelperspektive.“
    Hä? Ist halt GTA Chinatown Wars, das schon auf DS und PSP total gerockt hat …

  • Gibts leider im schweizer app store (noch) nicht :(

  • Screenshoots sehen richtig schlecht aus. Würde mir eher gangstar hollen. Wenn Das Spiel nicht GTA Heißen würde es sich das doch keiner hollen

  • Was ist denn eigentlich im Appstore los ?

    Gestern gab es noch 12 Updates meiner installierten Programme, heute sind alle verschwunden.

    Bei meiner Freundin war es so, dass Sie vorhin iTunes gestartet hat, da wurden noch updates angezeigt, dann klickt Sie auf „nach updates suchen“ und die updates verschwinden…

    Irgendwas ist doch da im Busch ;)

  • hab ich auch gemerkt…hab seit wochen 5-10 updates…und heute morgen auf einmal alle weg!

  • hmm das SPiel ist 186 mb groß und soll 1,3gb verbrauchen? Gleich werd ich es sehen..

  • Ist die iPhone Version mit der Nintendo DS und PSP Version identisch?

  • Ja stimmt im schweizer app store ist noch nix :(
    hoffe es kommt vor den mittag will noch eine runde gamen vor dem mittagessen :D

  • muhammad witokrsi

    Hab das Game und die ersten 2 Missionen gespielt…. ist genau gleich wie auf dem Nintendo DS, soweit keine Ruckler oder Slowdowns, nur die Musik beim fahren geht wirlich auf die Nerven, kann man aber auch umstellen. Ansonsten ein cooles Spiel, Steuerung sehr gut umgesetzt!

  • Über DSL 50.000 lädt das Programm ewig… Entweder ham die ihre Server verkauft oder wir werden absichtlich runtergedrückt -.-

  • Für alle 3G Benutzer:
    Es funktioniert (jedenfalls bei mir) einwandfrei auf dem 3G 16 GB,…
    MfG

  • läuft super auf einem 3G, feine Framerate

    die Touchscreen Einlagen (Auto knacken usw.) die man vom DS gewohnt sind passieren via Bild-in-Bild

    die Steuerung ist voll in ordnung, virtual Analogstick zu fuß und halt digitales „rechts-links“ im Auto (analogsteuerung is zwar aktivierbar, aber mit der bin ich garnicht zurecht gekommen, wegen der doch recht direkten Fahrphysik

    ansonsten is es sehr gut aufs iPhone portiert, sowohl technisch, als auch vom Umbau der Menüführung usw.

  • bei mir (3G) läuft es auch ruckelfrei .. schönes spiel.. zwar erinnert mich iwie Gangstar eher an GTA aber trotzde schönes spiel mit schönen features was mir bei Gangstar fehlt .. macht fun =)

  • Also ich hatte mir mehr erhofft von dem Game! Gangstar is da dem klassischen GTA Näher als das Hauseigene App. Peinlich!
    Also wenigstens echte Grafik (keine Vogleperspektiv/3D Mischung) hätte echt drin sein sollen.
    Vielleicht wollten die einfach dass es auf allen Iphones läuft? Hmm

    • Das hier ist nunmal „GTA Chinatown Wars“ und so sieht Chinatown Wars halt aus. Vielleicht gibts ja irgendwann mal GTA San Andreas bzw. IV

      • omg, die iphones sind echt zu billig wenn sich so kinder wie du sogar eins leisten können. keine ahnung von der materie und trotzdem mowl auf machen. nenen ausserdem ist es eine ziemlich gut gelungen portinierung von der etwas älteren DS version.

  • „Also ich hatte mir mehr erhofft von dem Game! Gangstar is da dem klassischen GTA Näher als das Hauseigene App. Peinlich!“

    google mal GTA 1 und GTA 2 … bzgl. „klassisches GTA“

  • Sieht ja nicht schlecht aus. Bleibe aber bei der PSP Version die deutlich besser ausieht^^
    Von der Steuerung ganz zu schweigen.

  • wenn du das Spiel mal ein bißchen spielen würdest und die anderen GTA Teile kennen würdest dann wüsstest du auch das GTA Chinawars ein waschechter GTA Teil ist! Absolute Kaufempfehlung! Super gemacht!

  • gibts auch für diese version cheats ?

  • Also ich hab es eben problemlos auf einem 3G mit Version 3.1 installiert. Und läuft Problemlos, weiß nicht warum Ihr Probelem habt. Es würde nur mit 3.1.2 laufen….

  • kurze Frage: weiss jemand wieso es nicht im Schweizer App Store erhältlich ist? Wirds überhaupt in der CH veröffentlicht?

    ich bin da etwas pessimistisch. Meine Vermutung ist, falls es in der CH auch veröffentlicht würde, wäre es zeitgleich mit dem Rest der Welt erschienen. Berfürchte fast dass es das Schicksal von Civilization teilen wird, welches hier auch nie erschienen ist (in ganz Europa soweit ich weiss).

  • also bei mir laeufts auch mit 3.1.1

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven