Artikel GTA 3 erlaubt eigene Wiedergabelisten und ist endlich fürs iPhone 5 optimiert
Facebook
Twitter
Kommentieren (11)

GTA 3 erlaubt eigene Wiedergabelisten und ist endlich fürs iPhone 5 optimiert

11 Kommentare

Geht doch: Rockstar hat Grand Theft Auto 3 für iOS in Version 1.30 veröffentlicht und liefert endlich die Anpassung an den 4“-Bildschirm des iPhone 5 nach.

gta3

Darüber hinaus ist es nun möglich, den Spielstand in der iCloud zu speichern, um übergangslos auf einem anderen iOS-Gerät weiter spielen zu können. GTA 3 ist eine Universal-App und lässt sich somit nicht nur auf dem iPhone, sondern auch auf dem iPad nutzen.

Wer während des Spiels eigene Musik hören will, dann sich nun in iTunes eine spezielle Wiedergabeliste dafür anlegen. Die App erkennt die für sie bestimmte Liste am Titel „GTA3“ und bietet diese dann während des Spiels als Alternative zu den mitgelieferten Soundtracks an.

Ansonsten bringt das Update natürlich noch die üblichen Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen. GTA 3 lässt sich 483 MB groß zum Preis von 4,49 Euro im App Store laden.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Cool,endlich zum mindest ein Spiel was sich angepasst hat.Es gibt doch diesen Tweak bei Cydia Screen Extender,der passt die Spiele den Bildschirm an,Apple könnte doch ein Update raus bringen,bei welchem es diesen Tweak drin gibt.

      — Nakiko
    • Also, auch wenn EA überhaupt nicht Leiden kann, finde ich schon, dass recht regelmäßig die Updates erscheinen, ob zb. bei RR 3 oder FIFA.

      — EDoubleDWhy
      • Spiele wie Sims 3 – WA o.Ä. sind noch nicht mal Retina optimiert…

        Die ‘Flaggschiffe” kriegen schon Updates, insbesondere die Freemium-Titel

        — Benne
  1. Die versprochene cheat-Eingabe wurde aber nicht mitgeliefert. Schade, ich bin durch und hätte gern ein Savegame, auf dem ich mich austoben kann

    — EDoubleDWhy
      • Geil sind die Radiosender schon, nur fehlen mindestens 50% der Songs gegenüber der PlayStation Version und deshalb wiederholen sich die Titel andauernd und das NERVT !

        — Iphonicer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14015 Artikel in den vergangenen 2574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS