iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 972 Artikel
   

Mit bis zu vier Personen: Gruppen-Videogespräche mit Fring

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Auf den Spuren der heute früh besprochenen Qik-Aktualisierung liefert jetzt auch der Instant-Messenger Fring (AppStore-Link) sein Anfang des Monats angekündigtes Update im AppStore ab. Der kostenlose AppStore-Download der den Zugriff auf zahlreiche Kommunikationsplattformen ermöglicht, erweitert die in der App angebotene Möglichkeit zum Video-Chat nun auf einen Teilnehmer-Kreis von bis zu vier Personen und kann in den Konferenzen nicht nur Android und iOS-Geräte miteinander verbinden, sondern schickt die Videobilder, je nach Anbindung, sowohl über W-Lan als auch über UMTS.

Fring selbst (Youtube-Video) lässt sich als Multi-Messenger einsetzen und kann sich sowohl mit Google Talk als auch mit AIM, Twitter, ICQ und MSN-Kontakten unterhalten. Danke Kenan.

Mittwoch, 27. Apr 2011, 23:23 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool werd ich mir mal runterladen,aber ich geh jetzt erstmal wieder schlafen

  • Also ich fand den 1on1 videochat von Skype viel schlechter als FaceTime. Daher hab ich fring noch nicht ausprobiert. Was ist da zu Qualität zu sagen?

    • gute frage! ich kenne fring nur von vor einem jahr. zuerst zw. 3GS und 4er und später auch zw 4er und 4er iPhone getestet (sowohl 3G als auch WiFi)…qualy war furchtbar.
      hoffentlich haben die sich jetzt etwas mehr mühe gegeben. gibt es schon vier leute die das ausprobiert haben? ggf im iPhone-ticker/iFun bierg…ähm…redaktion?

    • Ist schlechter als bei Skype, selbstverständlich auch schlechter als FaceTime.

  • Was habe die den für ein iPhone? Entweder bin ich zu müde oder ich hab Halos! Warum ist das display so breit?

  • Wäre halt toll wenn einfach mehr leute endlich mal nen iphone hätten oder meinetwegen auch ein Android.

  • Und mobiles Online-Bukkake wurde geboren.

  • ..was ein bescheuerter Werbeclip. Natürlich alles in einer irre-geilen-Videoqualität. Bischen realistisch wäre mal nicht so verkehrt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18972 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven