iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Großer Touchscreen, große Icons: 10 iPhone-Clone

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Drüben bei sizlopedia hat man sich die Mühe gemacht und ganze zehn, mehr oder weniger erstgemeinte iPhone-Clone in Wort und Bild miteinander vergleichen. Angefangen bei den obligatorischen Produktpiraterien aus Fernost, bis zu den eher entfernten Konkurrenten wie dem HTC Touch gibt die sizlopedia-Zusammenstellungen in jedem Fall eine gute Übersicht die aktuellen Trittbrettfahrer.

iphoneclone.jpg

„Now that the Apple iPhone is an industry standard, lots of mobile phone companies are trying to mimic its look and features to increase the market value of their product.“

Montag, 07. Apr 2008, 10:40 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • naja wirkiche „clone“ sind einige der handy aber nicht…

  • einfach nur lachhaft die teile ;) …

  • Tja, geht einfach nichts über das Kult-Handy!!!

  • Das iPhone ist unerreicht, aber es ist eine Frechheit von euch, die Firma HTC als Trittbrettfahrer zu bezeichnen. Das Touch gab es bereits vor dem iPhone… tztztz

  • Also die Handys von Sony Ericsson, Samsung und LG hab ich noch nie gesehen. Sind das Fakes?

  • häh?
    das meizu mini one ist vieeel besser als das iphone hahaha und sieht auch geiler aus ^^

    doppelte auflösung, 3 mp cam, besserer prozessor, besseres design, gleiche kapazität, und vorallem: windows mobile ^^ haha
    das ist viel besser,
    kein stundenlanges konvertieren in mp4 ^^

  • Hey leude ich krieg in ein paar tagen so ein ding wenn ich ehrlich bin egal welcher klon niemand kann mit den echtenm mit halten auch wenn 2 simkarten das is auch net wichtig okay bald gibts ja ein was genauso is aber ich fnde vom prei lohnt es sich schon so ne scheiße u kaufen aber wenn man überlegt 150 0,3 kamera sonst auch nur quatsch ne echt wenn man ein iphone clon haben will der auch was drauf hat der aber eigendlich nichtz mit de iphonezutun hat holt man sich ein samsung iphone oder lg kacke aber keine clon denn ich bal bekomme :D :D :D :D

  • Hey leute ich krieg in ein paar tagen so ein ding wenn ich ehrlich bin egal welcher klon niemand kann mit den echtenm mit halten auch wenn 2 simkarten das is auch net wichtig okay bald gibts ja ein was genauso is aber ich fnde vom prei lohnt es sich schon so ne scheiße u kaufen aber wenn man überlegt 150 0,3 kamera sonst auch nur quatsch ne echt wenn man ein iphone clon haben will der auch was drauf hat der aber eigendlich nichtz mit de iphonezutun hat holt man sich ein samsung iphone oder lg kacke aber keine clon denn ich bal bekomme :D :D :D :D

    • Tim… Bitte bitte, tue uns einen Gefallen: Lern Lesen und Schreiben! Es ist ein wahrer Graus deinen Mist zu lesen. Schonmal etwas von Interpunktion gehört?

  • Meizu M8 Schwarz

    gibt es auch ein model wo in deutsche sprache ist,das meizu m8 soll
    ja sehr gut sein von allem her,aber leider nur eng,kommt da noch andere version,sicher wollen viele deutsch haben,danke
    habe seit heute ein 3g sharp 8gb gehen tut alles soweit,aber so wie im
    video diese bilder weitschieben funkt bei mir nicht,aber muss man was
    einstellen danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven