Artikel Gratis-Dreingaben für Telekomkunden: Banking-App Finanzblick erweitert die Liste
Facebook
Twitter
Kommentieren (11)

Gratis-Dreingaben für Telekomkunden: Banking-App Finanzblick erweitert die Liste

Apps 11 Kommentare

Über die mit dem Navigon-Paket “Select” im März 2010 eingeführten App-Extras für Telekom-Kunden haben wir Mitte April berichtet und eine Liste aller relevanten Downloads veröffentlicht, die eine App Store-Sonderbehandlung für Telekom-Bestandskunden anbieten.

Inzwischen lässt sich auch die hier besprochene Banking-App “Finanzblick Lite” (AppStore-Link) zur Vollversion aufwerten. Einzige Voraussetzung: Eine SIM-Karte des Bonner Mobilfunkanbieters. Ebenso wie die bereits längere Zeit erhältliche iPad-Variante bietet sich Finanzblick zur Kontenverwaltung an und erfasst zudem die persönlichen PayPal-Accounts. Die Banking-App ist grafiklastiger als die Konkurrenz-Angebote iControl und iOutbank und kostet normalerweise 79 Cent.

Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ne Banking-App von der Telekom, alles klar. Darauf haben wir wohl alle gewartet. Und übermorgen simd dann versehentlich wieder mal alle Kontobewegungen online verfügbar. (Für jedermann)

    — Hubert
    • Mal wieder nen Meckerflash gehabt? Wenn Du der APP. Nicht traust, nutze Sie nicht! Aber immer dieses gleich schlecht Reden ist einfach zum Kotzen!!!

      — Kamero
    • Erst lesen, dann schreiben. So hättest du gemerkt, dass sie gar nicht von der Telekom ist. Genauso ist es auch bei Navigon, falls du das auch noch nicht weißt.

      Marco
  2. Ganz tolle Sache, da muss man der Telekom UND dem Entwickler der App gratulieren. Vielen Dank, tolle App!

    — MacManux

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13066 Artikel in den vergangenen 2424 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS