iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

„Grand Theft Auto: Liberty City Stories“ für iPhone und iPad ist da

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Grand Theft Auto: Liberty City Stories für iOS ist da. Der ursprünglich für die PlayStation Portable und später für die PS2 erschienene siebte Titel aus der GTA-Reihe lässt sich zum Preis von 6,99 Euro im App Store für iOS laden. Aber aufgepasst: Der 1 GB große Download setzt mindestens ein iPhone 5, einen iPod touch 6, ein iPad 4 bzw. iPad Air oder ein iPad mini 2 voraus.

500

Liberty City Stories bringt euch zurück nach Liberty City, also in die – allerdings deutlich überarbeiteten – Kulissen von GTA III. Dank der ursprünglichen Veröffentlichung für Mobilgeräte sind die Aufträge, die ihr der Rolle von Toni Cipriani erledigt kürzer als gewohnt und somit auch besser für das Spiel auf iOS-Geräten ausgelegt. Die Entwickler aus den Rockstar Studios legen hier allerdings keine 1:1-Portierung der PlayStation-Portable-Version vor, sondern haben das Spiel ihren Worten zufolge umfangreich grafisch verbessert und für Retina-Bildschirme optimiert sowie die Touch-Steuerung besonders für die Nutzung auf iOS-Geräten abgestimmt. Auf neuen iOS-Geräten wie dem iPhones 6s oder dem iPad Pro versprechen die GTA-Macher eine Darstellung mit 60 fps.

700

Ein Tipp noch: Falls ihr beim Spielen von Liberty City eine eigene Wiedergabeliste hören wollt, müsst ihr eine solche mit dem Namen GTALCS in der Musik-App anlegen. Anschließend wählt ihr im Spiel dann den Radiosender „Mixtape“.

App Icon
GTA Liberty City S
Rockstar Games Inc
Gratis
1.85GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2015 um 08:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven