iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

Grafik-Hacks: iTunes 9-Interface aufhübschen

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Passend zu den gerade beschriebenen Design-Änderungen in iTunes 9, scheint uns der Link zu iTunes-Skins erwähnenswert. Bei iTunes-Skins setzt man sich mit der Benutzer-Oberfläche der iTunes-Applikation auseinander und bietet entsprechende Hacks zum Download an. Wer möchte kann sich die Alben-Hintergründe so wieder schwarz einfärben, oder das leicht gelbe Display des „LCD-Fensters“ durch ein graues ersetzen. Auch der heute veröffentlichte „Soliq iTunes 9 Mod„, der etliche iTunes-Grafiken ersetzt, ist sehenswert.

itunesgrafik91.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2009 um 15:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …und nach jedem Update von iTunes muss man dreck ebenfalls updaten…

  • Geht das auch mit iTunes unter Windows? Find auf der Website keine Infos.

  • Ich denke schon der Store basierd ja auf CSS und JavaScript

  • Die GUIs funktionieren leider nicht mit Windows, man müsste lediglich alle Bilder rüberporten, und mit einem Grafikprogramm bearbeiten. Wer dennoch will, kann die .rsrc Dateien mit Themepark [Mac] öffnen und die Bilder einzeln speichern.

  • Bei mir hat der „Mod by Rissol“ unter dem Link zu “Soliq iTunes 9 Mod“ zu enormen System-Instabilitäten geführt!!!
    Also mit Vorsicht zu genießen!

  • Eine Frage habe ich zu ITunes 9:
    wo bitte ist denn die Übersicht (Inhaltsverzeichnis ) von den ganzen Apps?
    Wenn ich nun etwas suche unter einer best.
    Kategorie finde ich diese nicht mehr
    das war bei der alten Version bedeutend besser
    gemacht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven