iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel
   

Grafik-Futter: Photoshop PSD-Template für iOS 7-Gestalter & fesche Hintergründe

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Das Online-Portal Designshock erweitert das Angebot praktischer Photoshop-Vorlagen für App-Entwickler und Grafiker um eine umfangreiche iOS 7 PSD-Datei, die euch mit ganzen 200 Interface-Elementen versorgt.

Das zur privaten Nutzung kostenlose Angebot, setzt leider das temporäre Abo des Designshock-Newsletters voraus, lässt sich bei Bedarf aber auch um eine Profi-Version mit mehr als 1000+ Elementen erweitern. Hier werden allerdings $14 fällig.

ios7-psd

Mit dem kostenlosen Template ergänzt Designshock das ebenfalls üppige iOS 7 GUI PSD des Design-Studios Teehan+Lax – ifun.de berichtete. Abrunden lassen sich die beiden Downloads mit dieser Icon-Vorlage, die beim Bau iOS 7-konformer Programm-Symbole helfen soll.

Die Photoshop-Vorlagen eignen sich hervorragend zum Bau der „Webseite zur App“ und helfen dabei, die Entwürfe der geplanten Anwendung noch vor der ersten Code-Zeile zu skizzieren.

ios7icons

Fesche Hintergründe

Darren Coates bietet mit „Colourwall“ ein schönes Hintergrundbild für iPhone und iPad an. Zu 100% inspiriert von Apples neuer Foto-Applikation.
hintergrund-cw

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2013 um 13:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß einer wie die Dynamischen hintergründe bei iOS7 funktionieren bzw. erstellt werden können?

    • Bis da Programme rauskommen, mit denen du das machen kannst, musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden. ^^

      • aha danke. Ich habe mir die Finger wund gegoogelt :D nichts gefunden. Das ist ja der Punkt, ich will sowas als App entwickeln deswegen meine Frage, ich finde dazu leider auch bei Apple keine Informationen. Ich schreib mal ne Mail.

      • Dann hol Dir das SDK, bevor du ne App programmierst ;-)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven