Artikel Grafik-Futter: Photoshop PSD-Template für iOS 7-Gestalter & fesche Hintergründe
Facebook
Twitter
Kommentieren (7)

Grafik-Futter: Photoshop PSD-Template für iOS 7-Gestalter & fesche Hintergründe

iOS 7 Kommentare

Das Online-Portal Designshock erweitert das Angebot praktischer Photoshop-Vorlagen für App-Entwickler und Grafiker um eine umfangreiche iOS 7 PSD-Datei, die euch mit ganzen 200 Interface-Elementen versorgt.

Das zur privaten Nutzung kostenlose Angebot, setzt leider das temporäre Abo des Designshock-Newsletters voraus, lässt sich bei Bedarf aber auch um eine Profi-Version mit mehr als 1000+ Elementen erweitern. Hier werden allerdings $14 fällig.

ios7-psd

Mit dem kostenlosen Template ergänzt Designshock das ebenfalls üppige iOS 7 GUI PSD des Design-Studios Teehan+Lax – ifun.de berichtete. Abrunden lassen sich die beiden Downloads mit dieser Icon-Vorlage, die beim Bau iOS 7-konformer Programm-Symbole helfen soll.

Die Photoshop-Vorlagen eignen sich hervorragend zum Bau der “Webseite zur App” und helfen dabei, die Entwürfe der geplanten Anwendung noch vor der ersten Code-Zeile zu skizzieren.

ios7icons

Fesche Hintergründe

Darren Coates bietet mit “Colourwall” ein schönes Hintergrundbild für iPhone und iPad an. Zu 100% inspiriert von Apples neuer Foto-Applikation.
hintergrund-cw

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Bis da Programme rauskommen, mit denen du das machen kannst, musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden. ^^

      — Benjamin
      • aha danke. Ich habe mir die Finger wund gegoogelt :D nichts gefunden. Das ist ja der Punkt, ich will sowas als App entwickeln deswegen meine Frage, ich finde dazu leider auch bei Apple keine Informationen. Ich schreib mal ne Mail.

        — Alex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13065 Artikel in den vergangenen 2422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS