iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Google und Apple: Harmonische Partnerschaft oder bissige Konkurrenz

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die New York Times illustriert den hier bereits angeschnittenen Interessenkonflikt zwischen Google und Apple in einer anschaulichen Gegenüberstellung, der durch die Konzerne bislang besetzten Marktbereiche. Ein sehenswertes Schaubild und zeitgleich ein guter Anlass, auf die Äußerungen des Google CEOs Eric Schmidt hinzuweisen.

Auf gute Zusammenarbeit bedacht, hatte Schmidt im Rahmen des gestern abgehaltenen financial calls von einer anhaltend guten Partnerschaft zu Google und Apple berichtet, wollte sich zu den Spekulationen um Bing als neue iPhone-Standardsuche, aber nicht äußern.

googleapplechart.jpg

„As a former board member, I have a special spot for Apple in my heart. I will tell you that Apple is a very well-run company and they have a lot of very good stuff coming. We have a couple of very good partnerships with them and we also compete with them in a couple areas. My guess is that’s a pretty stable situation for a while.“

Samstag, 23. Jan 2010, 20:52 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ey lass mein ifun team dann lass ich deine mutter aus en Keller xD nee Spaß, du hast Recht, aber hättest es ruhig ein Tick freundlicher ausdrücken können ;)
    Nichtmal per Screenshot
    und nachträglichem zoomen erkennt man was.
    iPhone Auflösung is Au Net wirklich hoch hihi

  • Leider weis es woll nich jeder zu würdigen was das IFun team tolles für uns tut ich bin froh das es euch gibt Danke an alle und weiter so …!!!

  • Danke IFUN-Team für Eure super Arbeit!
    Über zoombare Bilder am IPhone würde auch ich mich riesig freuen.
    Was mich beim Kommentare-lesen jedoch weit mehr stört als das Rüberwechseln zu IFUN und dort großzoomen, sind so unfreundliche Kommentare. Um einen ganz netten Umgang bittet Euer Schmied.

  • Leute, das ist ne super app. Wenn es mit dem link nicht klappt sendet euch die news halt als link per mail auf den pc. Ist ja kein beinbruch… Und immer dran denken! Es ist freeware. Seid entweder froh, oder löscht es. Aber zu tun als ob die von ifun zu nem update verplichtet wären…

    @ifun team;
    Weiter so!!!

  • Ok….zum Thema
    wie die Grafik zeigt ist Apple eindeutig vorne wenn jetzt noch das hauseigene Karten App. kommt und die spotlight Suche auf das Web erweitert wird seh ich keine Sonne mehr bei den anderen.

    btw… Ja iFun is toll und jetzt könnt ihr wieder eure Köppe ausm A. ziehen

  • Eine saubere Gegenüberstellung, in der man sieht wie sich Google entwickelt.
    Erwachsen geworden durch eine Suchmaschine deckt das Unternehmen nun fast alle Felder ab. Sich nicht nur auf ein Feld zu konzentrieren und möglichst neue Gewinnversprechende Märkte zu erobern ist eine gute Sache, aber ich finde das Google es etwas übertreibt. Für meinen Geschmack sollten sie das machen was sie können und das ist nun mal Dienstleistung rund ums Internet.
    Ich finde daher schon das Google und Apple direkte Mitbewerber sind und das eine erstzunehmende Sache ist, sobald keine Win-Win Situation mehr herrscht kann das „Arge“ Probleme mit sich ziehen. Man denke nur daran was Google für ein Druck auf Apple ausüben kann wenn sie Ihre Dienste einstellen!

    Zum Glück müssen sich darüber besser bezahlte und klügere Köpfe Gedanken machen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven