iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Google Places: Umgebungssuche mit integriertem Bewertungsystem jetzt im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

„Google Places“ hat den Weg in den deutschen App Store gefunden. Die kostenlose Anwendung hilft bei der schnellen Umgebungssuche, dazu liegen übersichtliche Symbole für diverse populäre Suchabfragen wie Restaurants, Hotel oder Pizza direkt nach dem Start der App bereit – eigene Suchbegriffe können jederzeit hinzugefügt werden.

Die App ist nach dem Home-Bildschirm-Prinzip aufgebaut und die Symbole lassen sich in der selben Art enfernen: In den „Bearbeiten-Modus“ gelangt man wie vom iOS bekannt durch halten des Fingers auf eines der Symbole.

Google Places wird vor allem durch das integrierte Bewertungssystem interessant. Zu vielen Suchergebnissen finden sich bereits seriöse Bewertungen sowie deutschsprachige Rezensionen, zudem ist es jederzeit möglich, eigene Bewertungen abzugeben.

Mittwoch, 12. Jan 2011, 18:28 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weis jemand wie man die Distanzangaben vom miles auf km umstellen kann?

  • Also verschieben kann ich die Symbole nicht ?!?

  • Das Problem ist nicht das Finden sondern, dass Informationen gefunden werden, die nicht mehr existieren. Das macht die Anwendung für mich absolut nutzlos, da ich mich nicht darauf verlassen kann, ob das gefundene Restaurant, die Tankstelle etc. überhaupt noch existiert.

    Gruß, Mike

  • Da empfehle ich Qype, kommt auch mit kostenloser App, ist bereits sehr gut eingeführt, viele User und Bewertungen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven