iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 411 Artikel

Öffentlicher Verkehr in der Nähe

Google Maps: Widgets für iOS 10 optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Mit leichter Verzögerung hat der Suchmaschinen-Riese Google seine Navi-Applikation Google Maps jetzt an Apples aktuelles Betriebssystem angepasst und bietet die iOS 10-optimierte Version 4.23 jetzt zum Gratis-Download im App Store an.

Verkehr

Erstmals integriert Google in seiner Karten-Applikation nun die Möglichkeit selbstgeschriebene Shop-Rezensionen um eigene Fotos zu ergänzen und ermöglicht deren Upload direkt in der App. Zudem blendet Google fortan die Vollbeschreibungen von Restaurant und Geschäften ein und informiert zukünftig nicht nur über Stoßzeiten, sondern auch über Ausstattung, Ambiente und Einrichtung.

Zur besseren Zusammenarbeit mit iOS 10 hat Google die optional angebotenen Widgets „Reisedauer“ und „Öffentlicher Verkehr in der Nähe“ angepasst. Das Verkehrsmittel-Widget zeigt detaillierte Abfahrts-Informationen für naheliegende Stationen an und lässt sich nun nach belieben „aufklappen“.

Widget 700

Neu in Version 4.23

  • Fotos für Rezensionen von Orten hochladen
  • Beschreibungen von Orten ansehen – einschließlich Ausstattung, Ambiente und Einrichtungen
  • Kompatibel mit iOS 10, einschließlich überarbeiteter Widgets für „Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe“ und „Reisedauer“
Laden im App Store
‎Google Maps - Transit & Essen
‎Google Maps - Transit & Essen
Entwickler: Google
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Okt 2016 um 13:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß jemand wie sich solche Widgets auf die Akkulaufzeit auswirken?

  • Was ist denn das in eurem Titelbild? In Apple Maps Standort an Google Maps schicken?

  • Ja und bei mir tauche jetzt Errinerungen vor einem Termin von Google auf die mit „Flugzeit bis xyStraße.. “ starten
    Woher weiß Google das ich fliegen kann

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37411 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven