iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Google kauft FLY: Vier der besten Video-Apps sind jetzt gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Der Software-Schmiede Fly Labs haben wir vier der besten im App Store erhältlichen Video-Editoren zu verdanken. Die Anwendungen selbst – Crop, Tempo, Clips und Fly an – haben wir bereits in diesem Artikel besprochen und damals die hervorragend Umgesetzten Bedienoberflächen gelobt, mit denen auch komplizierte Videoeingriffe in wenigen Minuten realisiert werden konnten.

video

Jetzt hat Google zugeschlagen und das Software-Studio, dessen Apps in den vergangenen 18 Monaten bereits 20 Millionen Videos verschönert haben, für einen nicht kommunizierten Betrag übernommen.

Die schlechte Nachricht: Die vier Applikationen werden nur noch drei Monate lang erhältlich sein und sollen anschließend aus dem App Store entfernt werden.

Die gute Nachricht: Crop, Tempo, Clips und Fly sind bis dahin komplett kostenlos verfügbar. Das Team hinter den Video-Editoren hat alle In-App-Käufe entfernt, die Verkaufspreise auf 0 Euro reduziert und bietet euch das komplette Lineup jetzt zum Gratis-Download an.

The apps will be available on the App Store for another 3 months – so you can still download them and use them to get creative with video – but please note that we will not be submitting any more updates to the apps. Once the apps are removed from the App Store you will still be able to use them, but they will no longer be available for download.

Zu den Apps: Tempo importiert beliebige Videos aus eurem Kamera-Archiv und verändert an von euch gewählten Stellen die Geschwindigkeit. Hierzu stehen fünf Stufen zur Auswahl. Eine Auswahl von Audiodateien gestattet das aktivieren einer optionalen Musik-Untermalung.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Clips beschreibt sich als „einfachster Video-Editor der Welt“ und kombiniert mehrere Clips miteinander. Ihr bestimmt Reihenfolgen, Anordnung und Ausschnittslänge.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Fly arbeitet ähnliche wie Clips, versteht sich jedoch auch auf Bild-in-Bild darstellungen, weiche Übergänge und Split-Screen-Sequenzen. Fly ist die einzige App der Tempo-Macher, die mehr als einen In-App-Kauf anbietet.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Crop wird komplett kostenlos angeboten und beschneidet hochkant aufgenommene Video-Clips so, dass diese sich anschließend in den anderen Video-Editoren auch im Querformat nutzen lassen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2015 um 15:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie bekomme ich bei Fly die InApps? Im App Store finde ich die InApps kann aber nicht drauf klicken und in der App selbst finde ich das Menü nicht.

  • Clips sieht sehr leicht zu bedienen aus. Hab vorher nie von gehört.

  • Schade… Wird wohl dann ebenso verhunzt werden wie Snapseed. :-/ Fazit: Runter damit…

  • Hat schon jemand erfolgreich versucht die Apps nach dem Laden auf’S iPhone oder iPad per iTunes auf den PC zu kopieren / synchronisieren ???

  • Sieht so aus als wird KEINE App mehr kopiert seit Anfang September. Ist dieses „Slicing“ immer noch nicht bewerkstelligt? Hauptsache es sind ein paar neue Emoticons und 3D-Flyovers zu haben. Wer braucht schon all die Funktionalität die das iPhone einmal einmalig machte …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven