iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Google Earth: Universal, aktualisiert und mit KML-Unterstützung

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Googles Weltenbummler-Werkzeug, die virtuelle Google Earth Erdkugel (AppStore-Link), kann in der frisch freigegebenen Version 6.2.0 nun erstmals auch mit KML und KMZ-Links umgehen, die ihr auf ausgewählten Webseiten anklickt und zeigt euch die Geo-Positionen dann direkt an. Ein Service den Foursquare-Nutzer sofort testen können. Auf foursquare.com/feeds könnt ihr euch eine KML-Datei mit allen Check-Ins der vergangenen Wochen anzeigen lassen.

Ebenfalls neu: Eine überarbeitete Zoom-Funktion, die Earth Gallery – eine von Google kuratierte Liste sehenswerter Orte – und eine Handvoll Performance-Verbesserungen.

Mittwoch, 21. Mrz 2012, 11:12 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe eine 900kb größe kml route und kann nicht mit dem google earth die Route betrachten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven