iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 874 Artikel
   

Google Earth für das iPhone kostenlos im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

ge640.jpg

Eine freudige Überraschung gab es heute früh beim Blick ins Google Mobile Blog:
Eine iPhone-/iPod touch-kompatible Variante von Google Earth ist ab sofort kostenlos im App Store erhältlich.

Der 9 MB große Download bietet wie die Desktop-Variante hochwertige Satelliten- und Luftaufnahmen, man kann die Erde aus der Vogelperspektive oder in 3D-Ansicht überfliegen und den Flug durch kippen des iPhone steuern. Zudem hat man die Möglichkeit, die gewohnten Google Suchfunktionen zu benutzen, Wikipedia-Artikel geografisch anzeigen zu lassen und Zugriff auf mehr als 8 Millionen Panoramio-Fotos.

Ein lustiger bemerkenswerter Fehler findet sich in folgendem Satz in der Produktbeschreibung im App Store: „Hochauflösendes Bildmaterial von über der Hälfte der Weltbevölkerung“.
Statt der Weltbevölkerung sollte wohl eher von der „bewohnten Weltregionen“ o.ä. die Rede sein – hier war hoffentlich nicht der Wunsch Vater des Gedanken.

Im Anhang gibt’s noch ein kleines Demovideo…



Montag, 27. Okt 2008, 10:02 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21874 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven