iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

GoCam App mit Gesten-Erkennung: Selbstauslöser auf Handzeichen

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die schwedische Neuvorstellung GoCam (AppStore-Link) richtet sich nicht nur an die hier mitlesenden Freunde gelungener Selfie- und Duckface-Schnappschüsse, sondern könnte auch bei der Aufnahme von Familien-Porträts und Gruppenbildern behilflich sein.

gocam

Die neue, zur Einführung kostenlos angebotene Universal-Anwendung aus Skandinavien reagiert auf Handzeichen und aktiviert den Selbstauslöser von iPhone- und iPad-Kamera immer dann, wenn eure Hand im Bild erkannt wurde und den geöffneten Handteller zu einer Faust schließt. Ton und ein (optionaler) Vibrationsalarm informieren anschließend über den einsetzenden Auslöser.

GoCam sichert die fertigen Fotos im Kamera-Archiv, ist 25MB groß und bringt eine integrierte Bildbearbeitungsoption mit, die die nachträgliche Manipulation der frisch aufgenommenen Selbstporträts ermöglicht.

App Icon
GoCam by Crunchfish
Crunchfish AB
Gratis
25.55MB

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2014 um 14:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Etwas paradox die App zu nutzen, wenn ich das Gerät ohnehin in der Hand halte (siehe Video). Als Selbstauslöser jedoch eine nette Idee!

  • Die Idee ist nicht schlecht und wurde gut umgesetzt. Muss natürlich das iPhone oder iPad nicht in der Hand halten. Die Erkennung funktionier gut.

  • Beeindruckend und zudem zuverlässiger als Snap Clap (per „Klatscherkennung“).
    Ich bin begeistert!

  • Verstehe wer will, warum die original Foto-App keinen Selbstauslöser hat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven