iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

Gerüchte-Endspurt: Neue Kisten und T-Mobile-Preise

Artikel auf Google Plus teilen.
44 Kommentare 44

lockitup2.jpgDie Kiste, die der Londoner Apple Store angeblich erhalten hat, lässt sich nicht mal kurz mit der Schere öffnen wie die in den letzten Tagen mehrfach aufgetauchten mysteriösen Päckchen. Laut Arstechnica ist die Sendung mit einem Vorhängeschloss gesichert und wurde mit der Anweisung, sie bis heute Abend im Safe zu lagern, verschickt – das klingt nach einem interessanten Inhalt.

Macrumors will derweil erfahren haben, dass T-Mobile das neue iPhone zukünftig subventioniert und abhängig vom gewählten Vertrag zu 99, 199 oder 299 Euro anbieten wird. Die im Moment noch gültigen, ebenfalls bei 99 Euro beginnenden Gerätepreise sind laut T-Mobile noch bis zum 30. Juni gültig.

Montag, 09. Jun 2008, 7:44 Uhr — chris
44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • und complete s gibts dann wohl nicht mehr?

  • iphone2 sogar offiziell ohne Vertrag in Deutschland?was meint ihr?

    • ich denke eher nicht, aber mich würde eher interessieren was mich das Neue kostet als Bestandskunde! Wenn das so ne upgrademöglichkeit wie in Frankreich angeblich Angeboten werden wird „laut einem Artikel von hier“ bei dem ich einfach nen 50er Abdrücke, Vertrag verlängere und dafürs Neue bekomme, vonmiraus auch das alte abgeben!!! ^^

  • ne glaub ich nich das man es ohne vertrag bekommt..
    heute abend 19uhr ahhh die zeit geht nich rum :D …

  • würde mich über das iPhone bei Vodafone in deutschland freuen als zweiten vertragspartner so wie in italien

    • Wohl eher nicht. T-Mobile hatte nen 5jähirgen Exklusivvertrag mit Apple.
      Kann aber auch sein, dass der Vertrag verworfen wurde, denn AFAIK beinhaltet der Vertrag auch, dass T-Mobile die Geräte nicht subvensionieren darf.

  • ich werde verrückt, noch 10 stunden…

  • Bin mal gespannt, obs die Möglichkeit zu einem „Upgrade“ zum neuen iPhone geben wird..

    • Ich auch, ich hoffe es so sehr… :)
      Manchmal bereue ich T-Mobile Kunde zu sein, da ist das immer so schwer, in USA und UK ist man sich sicher das es geht und wir müssen bangen.

      • Seh ich genauso.. Aber schon bald wissen wir mehr! :)

      • Naja TM wird heute sicher noch keine großen Ankündigungen machen, ich bin Buisiness Kunde vielleicht habe ich daher einen Vorteil… Oder Nachteil.

  • Und das es ein Werbegag ist, auf die Idee kommt keiner von euch ? Gaubt wirklich jemand ernsthaft das in der Schachtel ein neues iPhone drin ist ? Alles nur Werbung, und wie man sieht, hats funktioniert!

  • etwas verpasst???

    hey leute mir scheint ich hab was verpasst! gibts heute von euch wieder einen live ticker? oder sogar einen stream?
    wo schaut/lest ihr heute von der keynote?
    danke

  • Hey…
    hab am samstag mit t-mobile telefoniert und da haben sie mir zugesichert das man entweder ein update vom eigenen iphone machen lassen kann oder ein neues bekommt. wieviel das kosten soll…. keine ahnung?!

    • aber hier wissen auch dass das t-Center selbst meist weniger Ahnung hat wie wir hier. Wobei wenns ein upgrade geben wird, wäre ich sehr dankbar!

    • Sie haben es dir zugesichert? Das würde ich mir gern schriftlich geben lassen von denen *g*

      Bin wirklich sehr auf ein Upgrad gespannt..

    • Wundert mich sehr, selbst das Grundwissen zum aktuellen iphone ist beim T-Mobile Callcenter marginal, dies haben mir SIEBEN Anrufe wegen Problemen mit der WIFI-Funktion gezeigt.
      Selbst die Funktion „Gerät abschalten“ musste ich einmal dem Mitarbeiter am Telefon erklären. Ich glaube, da wird einfach mal drauf los gesprochen. Die Idee, sich sowas schriftlich zusichern zu lassen, ist sehr gut! Ansonsten hat man ja nix in der Hand.

  • das teil bleibt aber exklusiv bei t-mobile, oder?

  • seit wann kann eine callcenter-mitarbeiterin bei t-mobile zusichern, dass du ein iPhone-Upgrade mit dem neuen iPhone erhältst, wenn das erscheinen eines neuen iPhones überhaupt noch nicht offiziell ist und – wenn überhaupt – erst heute von steve bekanntgegeben wird, dass es eins geben wird!?

    • Kopfschüttler Nr. 2

      Das ist eben typisch Telekom, nur Kundenverarsche. Im Endeffekt aber nur ein Argument von vielen seinen Vertrag eben nicht bei denen abzuschliessen.

  • oohhh ja ich hoffe auch,dass man bei tmobile upgraden kann!
    ich hab echt keine Lust dann ein altes iPhone zu haben, wenn es ein neues gibt…

  • Also ich nehm die Sache etwas lockerer…
    Für mich ist die Firmware 2.0 wichiger, als das neue iPhone, wenn es dann kommt. Wenn ich da eh nur UMTS drin hab, was nutzt mir dann das neue Gerät?
    Erst mal abwarten…

  • Seh ich genauso.
    Zuallererst freue ich mich auf die neue Firmware und darauf,
    was diese dann alles mehr bietet. Danach schau ich mal in Ruhe,
    ob und wenn ja wie mir das neue Gerät – so es denn kommen sollte – gefällt und ob ichs brauchen kann oder einfach nur haben will. vielleicht finde ichs auch häßlicher als das jetzige!? wer weiß! erst mal her mit den neuen Funktionen. und ich freu mich aufs update (hoffentlich noch heute abend) :-)

  • Als ich letzte Woche angerufen habe, wussten sie nichts von einem neuen iPhone und erst recht nicht über eine Upgrade-Möglichkeit.
    Ich wurde lediglich auf das Firmware Update aufmerksam gemacht und das T-Mobile einen Exchange Server Support für die FW 2.0 zur Verfügung stellen wird. Ob und wie viel es kosten wird, konnte man mir allerdings nicht sagen. Ich tippe allerdings mal auf

    http://www.t-mobile.de/emailpr.....o

    • Das kennt man ja schon, je nachdem wen du an der Hotline an der Strippe hast wird dir etwas anderes erzählt. Einfach mal abwarten, irgendwann werden auch da alle den gleichen Stand haben und wir wissen, ob man ein Upgrade machen kann oder nicht.

      • Wenn wirklich BALD ein neues Modell erscheinen wird, wird es sicherlich auch eine Upgrdade-Möglichkeit geben. Frankreich, USA und UK sind ja auch schon dabei.
        Und bei einem Upgrade wäre ich auch dabei.

  • Ich hoffe nur das ich heute Abend schon die ersten Spiele auf mein IPhone laden kann.

    2,0 ist mir wichtiger wie das neue UMTS IPhone.

  • ich warte auch nur auf das fw update. Umts ist mir schnuppe. Einziger Grund zu wechseln wäre für mich mehr Speicher…

  • Dass 2.0 wohl der größte Fortschritt ist, dürfte uns allen klar sein. Mit meinen 8GB Speicher bin ich bis jetzt auch noch gut hingekommen (Ich lade eh keine Filme oder Serien).
    UMTS wäre trotzdem eine feine Sache. Ich bin oft in Japan und es wär toll, wenn ich dann auch mein deutsches Handy benutzen könnte.

    • @Fezi

      du verwechselst wohl UMTS mit Triband, oder ?

      • Nein, Japan benutzt gar kein GMS, sondern CDMA. Also funktioniert dort KEIN Triband Handy. Lediglich das 3G Netz von Softbank erlaubt es dort über die europäischen UMTS Frequenzen zu senden.

      • war nicht Südkorea das einzige Land ohne triband unterstützung und in Japan für die Nähe zukunft erst die Abschaltung der 2G Technologie? Mein ich hätte ich mal irgendwo gelesen, bin aber leider noch nie dorthin gekommen um es selbst testen zu können… ;)

  • Ah, ok, wieder was gelernt ;)

    UNd über Softbank macht man dann praktisch VoIP ?

  • Man telefoniert über UMTS.
    Hab mir nen 3G Prepaid Handy von Softbank, bei dem alles über UMTS läuft. CDMA wird in Japan bis Ende des nächstes Jahres komplett abgeschaltet. Dann werden die Handys über UMTS und den 4G Standard betrieben.

  • Ich denke es wird das neue Iphone ab 07.07. geben.
    ich bin schon immer t-mobile kunde und hatte meinen vertrag mit dem iphone verlängert und es stand die ganze zeit in mein t-mobile keine vertragsverlängerung möglich. ist ja klar weil ich ja erst eine hatte. heute gucke ich in mein t-mobile uns siehe da :
    (Complete M)

    Mit diesem Vertrag können Sie:

    * Eine Vertragsverlängerung ist ab 07.07.2008 möglich

    ich denke da wird es das neue Iphone geben

  • Kann es sein, dass du deinen Vertrag am 07.01.08 eingerichtet hast?
    Ich kann meinen Vertrag nämlich erst 6 Monate vor Ablauf meines jetzigen Vertrages verlängern, am 24.06.

    2009 *fuck*

  • Soglangsam glaube ich es auch VVL ab 12.07.08 möglich

    G netpages :D :D :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven