iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Geheimtipp: 14 schöne Echtzeit-Videofilter mit „Movie360“

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die Foto-App Camera360 kennt ihr bereits, heute gibt es vom gleichen Entwickler die Video-Anwendung „Movie360“ (AppStore-Link) kostenlos im AppStore. Die Video-Anwendung bietet 14 Echtzeit-Bildfilter, eine Live-Zoomfunktion und erlaubt euch die Aufnahmen direkt in der Kamera-Rolle des iPhones abzuspeichern. Qualität und Auflösung der Aufnahmen lässt sich in den Einstellungen setzen (bis 960P auf dem iPhone 4S).

Um euch einen schnellen Eindruck des 9MB-Downloads zu geben haben wir im unten eingebetteten Youtube-Video alle verfügbaren Filter kurz aktiviert. Unsere Aufnahme wurde bei minimalen Qualitäts-Einstellungen und einer 360P-Auflösung geschossen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2012 um 13:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tja, mein chinesisch ist leider erzschlecht ;-) Möchte ja schon gerne wissen, was ich da genau lade :-)

  • Cooles Programm – Danke iFun!
    Hat bei der 18. Sekunde im Video einer gepupst?

  • Sieht man auf dem Video so einen Typen, der die kleinen Karten „Kaufe jedes Auto“ o.ä. zwischen die Scheibe und dem Gummi steckt?
    Ich hasse das!

  • danke ifun !!

    great app !! mit zoom function :) wobei der ja nur optisch ist ! aber Lekka

  • Absoluter Boykott! Wer mit solchen Hieroglyphen daherkommt und glaubt, er könne mir die Welt erklären, soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!!

  • Gibts ne Möglichkeit bereits aufgenommene Filme mit einem Effekt zu versehen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven