iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 008 Artikel
   

Gegen die Aufregung: Tunnel-Racer „Steamscope“ für umme – Mario Homage „Awesome Land“ im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Was für ein Tag. Während sich das iPhone-Verkaufsverbot in Deutschland momentan wieder entspannt, laut Apple sollen dir Geräte in Kürze wieder verfügbar sein, gibt es noch keine Entwarnung zum Push-Verbot.

Gehen wir den Freitag-Abend also am besten mit zwei seichteren Hinweisen an. Zum einen lässt sich der noch vor 10 Tagen vorgestellte Tunnel-Racer „Steamscope“ (AppStore-Link) in seiner iPhone-Version gratis laden – Mac- und iPad-Ausgabe kosten nach wie vor – zum anderen gibt es erwähnenswerten Nachwuchs in der Jump-and-Run Fraktion.


(Direkt-Link)

Das Lieblings-Genre der ifun-Redaktion, dementsprechend auch überdurchschnittlich in unseren News vertreten. Ihr entschuldigt.

Doch zum Punkt: Wir sprechen von „Awesome Land“ (AppStore-Link). Die App bietet sich als Universal-Anwendung für iPhone und iPad an und erinnert deutlich an die frühen Super Mario-Spiele. 20 Level schwer und mit ordentlichen „End-Bossen“ versehen, kostet der 16MB-Download 1,59€ und liefert grundsolide Oldschool-Spielekost ím 16bit-Gewand. Die zwei Videos unten zeigen den obligatorischen Trailer und eine 8-Minuten lange Gameplay-Demo.

Letztgenannte solltet ihr jedoch am besten nicht bis zu Ende schauen. Man will sich ja auch noch überraschen lassen.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Freitag, 03. Feb 2012, 17:58 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hm… Liegt das an meinem IPhone oder Accound oder an meinem Pech das im Moment alles was man downloaden möchte gerade bearbeitet wird und nicht verfügbar ist??

    Grüße Benaja

  • Awesome Game ist OK, aber wirklich weit weg von awesome. Aber kostet ja auch nicht die Welt, für ’nen netten Platformkick ganz gut.

    • Obwohl ich Jump’and’Run liebe überzeugt mich das Spiel mal gar nicht:

      Um nur eins zu nennen:
      – Pixelgrafik (verwöhnt dank WII und andere iPhone-Apps)

  • Ich mach mal den Streber:
    wieder entspannt, laut Apple sollen dir Geräte

    Soll wohl eher die Geräte heißen

  • Wenn dann heißt das der Gerät!!!

  • Steamscope war ja seeeehr kurz kostenlos -.-

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19008 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven