iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Gamelofts Splinter Cell Conviction jetzt im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

Gameloft hat Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction in den App Store gebracht. Zum Preis von 7,99 Euro bringt das Spiel um den mit einem fetten Waffenarsenal ausgestatteten Spezialagenten Sam Fischer elf Levels in ansehlicher 3D-Grafik. Danke für eure Mails!

splintercell.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2010 um 07:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hm mir viel zu teuer … Da warte ich bis es im Angebot für ca. 2€ ist oder so…

  • Für mich die Frage der Fragen:
    Wie läuft das Spiel auf einem iPhone 3G- kann da schon jemand berichten?
    Danke im voraus:)

  • gibt es auch eine IPad Version oder noch besser die beide Geräte unterstützt ?

  • Warum kommen die Spiele nur fürs iPhone und nichts fürs iPad? Warte noch immer auf Zombie Imfection…
    Dürfte ja kein großer mehr Aufwand sein!

    Mfg

    • Kein Großer Aufwand? Ich bin zwar kein Entwickler oder hab Ahnung vom Programmieren, aber ich denke mal das schon was dahinter steckt, da man die Grafik an das iPad anpassen muss und bei aufwenigen Spielen wie Zombie Infection geh ich davon aus das das keine kleinigkeit ist.

      • Na ja, sie könnten eine Version mit höher aufgelösten Texturen für das iPad machen. Das wäre kein wirklich nennenswerter Aufwand.

        Detailliertere 3D-Modelle hingegen bedeuten in der Tat mehr Arbeit.

        Was wieder einfacher wäre, wäre es zuerst eine iPad Version zu machen und dann den Detailreichtum für eine iPhone Version zu verringern. (Das regelt die Grafik API, man müsste es nur entsprechend neu kompilieren)

  • Wenn man Spiele fürs iPhone macht laufen die ja auch auf dem ipad so erspart man sich produktionskoste!
    Eine PSP wird das iPad eh nie ersetzen und ich persönlich hasse es auf dem iPhone zu spielen, das einzige „Spiel“ das ich hab ist gehirnjogging vom dr. Kawa… ^_^

  • Zu teuer . Wär doch Klasse wenn’s des auch mal für 2 Stunden kostenlos gibt ;) (oder is die Aktion schon vorbei ? :S)

    Greez

    • sag mal habt ihr sie eigentlich noch alle?
      der obere kommentator, der auf ne 2€ aktion wartet ist ja schon dreist, aber kostenlos ist ja noch absurder.
      absolut nervig, diese 14 jährigen hier, mit ihren 8gb iPod Touchs, für den natürlich alle apps gefälligst kostenfrei sein sollen! ich meine, hallo, wie kann man für ein ausgereiftes spiel wie splinter cell bitte geld verlangen? ausbeuter :O

  • Bin zwar stinkesauer auf ubisoft, dass ich als ps3 besitzer das ganze auf iphone zocken muss :-((( und das als sam fisher der ersten generation…

    Wenigstens gehts überhaupt…

    Der allererste war eh der beste! Ganze levels ohne waffen geschafft :-)))) danach wollte ich fast schon im realen leben auch erst mal alle lampen kaputtschiessen :-))))

  • Expertenmeinung

    Hab ich – Jailbreak sei dank – schon kostenlos antesten können, ohne Zweifel ein gutes Spiel, allerdings ist der Preis doch zu hoch.

    • Wie kann man das Spiel per Jailbreak laden bzw. wo und wie finde ich das?
      Oder wurde es als cracked App zum Antesten geladen?
      Würde gerne vor dem Kauf einen kleinen Test durchführen, um die Performance auf dem 3G testen zu können.

      • Du erwartest hier ernsthaft Hilfe woher du eine gecrackte App bekommst, nicht schlecht…

  • Ach Thomas, du bist hier doch garnicht gefragt…
    Meine Frage richtete sich an den Experten mit der Bitte, mir dich zu sagen, wie er das Spiel kostenlos antesten konnte und ob dies vll gar durch cracked Apps geschehen ist!
    Mir geht es lediglich um die legale Möglichkeit das Spiel vor dem Kauf antesten zu können, also verlange ich KEINE Hilfe für cracked Apps…

  • Schade das es dieses Spiel nicht kostenlos gab aber trotzdem super game

  • sehr anspruchsvoll ist es aber nicht gerade. Nach 15 Min. langweile ich mich bereits, da es viel zu einfach ist und man praktisch nichts machen muss, ausser von Punkt A zu B zu rennen. Grafik ist jedoch sehr schnieke..

  • das spiel ist eines der besten im App-Store!!! die grafik ist richtig super und es kommt richtig splinter cell feeling auf.
    für sam fisher fans ein klares muss!
    weiter so ubisoft!!!

  • Kann ich das auf meinem ipod touch 8GB auch spielen? Wann gibts das Spiel kostenlos?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven