iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Gamelofts „Modern Combat“ mit iPhone 4 und Gyro-Unterstützung

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4 1/2 Sternen (bei knapp 5000 abgegebenen Stimmen) ist Gamelofts Action-Shooter „Mondern Combat: Sandstorm“ (AppStore-Link) eines der bestbewerteten Spiele im deutschen AppStore. Mit der jetzt freigegebenen Aktualisierung des Titels auf Version 1.4.6 dürfte sich daran nicht viel ändern. 200MB groß bietet Mondern Combat nun sowohl hochauflösende, an das Retina-Display des iPhone 4 angepasste Grafiken an, als auch die Steuerungs-Unterstützung für das im iPhone 4 verbauten Gyroscope.

Auch die Möglichkeit zum Fast-App-Switching ist im 4€ teuren Download ebenfalls integriert, dürfte bei Spielen wie „Mondern Combat“ aber nur selten zum Einsatz kommen. Ein gutes und für alle bisherigen Käufer des Spiels kostenloses Update, vom dem sich die restliche Spiele-Branche gerne eine Scheibe abschneiden darf. Danke Nils & Rich.

Freitag, 20. Aug 2010, 10:18 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na klar mit nem jailbreak und danach nen unlock! Hinweise gibt’s bei google oder Youtube.

  • kann es sein das itunes down ist????

  • Dich zwingt keiner das zulesen. Abgesehen davon solltest du dich bei einem
    Kostenlosen Dienst erst recht nicht beschweren!

  • So, wie die Überschrift derzeit geschrieben ist, sagt sie aus, dass es beim Kauf von „Mondern Combat“ (<– ein "n" zuviel) ein iPhone 4 dazu gibt.

  • Ich dachte immer, das heisst „Modern Combat“, aber so kann man sich täuschen…

  • Die Gyro Unterstützung ist ziemlich cool! Sieht aber bestimmt lustig aus, wenn ich mich bei der Arbeit immer mit meinem Bürostuhl drehe um die Spielfigur zu drehen! Hat das iPad eigentlich auch einen gyro sensor? Probiere ich später mal aus und werde Bericht erstatten!

  • Liebes ifun-Team,
    könntet ihr nicht zumindest die Überschriften der Nachrichten vor dem Abschicken auf ihre Richtigkeit überprüfen?
    Das fördert die Seriösität ungemein ;-)

    Danke und Gruß,
    Herr Specht

  • So langsam geht mir echt der Hut hoch…
    Es ist doch zum kotz.., dass es hier meistens nicht um die Sache selbst geht, sondern in erster Linie darum geistigen Dünnpfiff abzulassen und viele Kommentare pubertäre Kleingeistigkeit dokumentieren.
    Zumal ein großer Teil der Kritiker selbst des Deutschen nicht mächtig und bisweilen meilenweit vom korrekten Gebrauch der dt. Orthographie und Tastatur entfernt sind.

    • Hast Du schonmal Leserbriefe in den klassischen Printmedien gelesen? Oder ist Dir das auch zu „pupertär“? Dort geht es auch oft nicht nur um „die Sache selbst“ sondern um Aufmachung, Anordnung, Darstellung.
      Nichts für Ungut, aber der Titel eines vorgestellten Spiels hat genausoviel mit „der Sache selbst“ zu tun wie zB. die Beschreibung selbst.
      Und als „Newsmagazin“ muss man sich eben auch gefallen lassen, auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden.

      Naja, Hutträger sind eh ein komisches Volk.

  • Alter ihr habt probleme^^

    Ich für meinenTeil hatte das Spiel bisher noch nicht, aber ausprobieren kann ja nich schaden …

  • Gutes Update, aber so toll ist das Spiel nicht…
    Multiplayer macht keinen Spaß, wegen den ganzen Respwan Noobs (man startet und stirbt bis zu 10x wegen Snipern). :(

  • Oooops – es sollte oben natürlich >…in’s ForumiFunApp<.
    Musste heute zwei mal 'nen Kommentar neu anfangen, weil sich jeweils das Telephon dazwischen geschoben hat und iFun jedesmal neu gestartet werden musste.
    Also iFunnys, wie sieht's mit 'nem upDate aus?

    • Da fehlt ja die Hälfte, geht das zu korrigieren, wo ihr den Beitrag ja eh moderieren müsst?

      …..-es sollte natürlich > …..in’s ForomiFunApp< …..

      • Also am besten raus mit den Kommentaren, ich versuch’s später mal über den DesktopRechner

  • Das Spiel ist Genial! Vorallem mit der iPhone 4 Gyroskop Bewegung, Aber ich finde das sich Nova trotzdem besser spielt als Modern Combad

  • Kann mal jemand einen Spieletipp geben, welches Spiel tatsächlich die ganzen Ressourcen vom iPhone 4 ausschöpft und welches man als Vorzeigespiel betrachten kann, speziell fürs ip4. Danke.

  • also ich seh jetzt kaum nen unterschied nach dem update, an der grafik…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven