iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

Gamelofts GT Racing Rennakademie im App Store erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Das Rennspiel GT Racing – Rennakademie ist seit heute für 5,49 Euro im App Store erhältlich. Gameloft, weiterhin wohl die aktivste Spieleschmiede im App Store, bringt damit laut eigenen Aussagen die umfangreichste und realistischte aller Rennsimulationen auf den iPod touch und das iPhone: 100 lizensierte Fahrzeuge von 24 Herstellern – Audi, BMW, Lotus, Ferrari und viele mehr – warten auf ihren Einsatz auf einer der 14 Rennstrecken. Die Fahrzeuge können in einem ins Spiel integrierten Tuningshop erweitert werden.

gt_racing_iphone.jpg

Das Spiel bietet mehrere Renn- und Übungsmodi sowie sechs verschiedene Fahrperspektiven, teils mit individuellem Cockpit-Design für die verschiedenen Modelle. Videos der eigenen Fahrten lassen sich aus dem Spiel heraus auf YouTube veröffentlichen (Direktlink zur pasenden YouTube-Suche).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Feb 2010 um 06:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hochinteressant. Das werde ich gleich ausprobieren. Ich bin von gameloft wirklich begeistert.

  • Expertenmeinung

    Ist eine vernünftige Lenkung über Touchscreen möglich? Neeeeehneeen brüllen und in der Bahn in die Kurve legen ist nix mehr für mich…

  • Das Spiel ist schon seit gestern drin. Habs mir schon geladen. Das komische an dem Spiel sind die Autos die nur halbe räder haben^*
    Sehr viel besser ist die Grafik auch nicht.

  • Mhh irgendwie echt entäuschend das ganze Handling. RealRacing bleibt die N1…

  • Wie die Qualität kommt nich an Real Racing ran??!!??
    Schockt mich nicht, ich war so voller vorfreude auf GT Racing.
    Bitte vergleicht nochmal Real Racing zum neuen GT Racing.

  • Also mir machts Megaspaß! Mit dem Focus RS auf ner Rallystrecke, alle elektronischen Helferlein aus, eigene Musik ala Blur – Song 2 gegen 8 Gegner zu Fahren macht schon mächtig Bock! :) Klare Kaufempfehlung! Tolle Wagenauswahl!! Was noch stört ist: Immer gleicher (oder sehr sehr ähnlicher) Motorensound, Autos sind bei der Aussenansicht ohne Fahrer unterwegs und die Tachonadeln sind starr!

    Hat schon wer seine Replays zu YouTube hochgeladen?! Er sagt mir, dass das Hochladen funktioniert hat, nur kann ich die Videos auf YT nicht finden…!

  • Gameloft schafft es immer wieder Highlights zu setzen, so soll dieses Game den Genre Primus in diesem Bereich (Real Racing) schlagen und noch einmal besser sein. (siehe Toucharcade)
    Wenigstens auf den Screenshots sieht es schon einmal Vielversprechend aus.
    Bisher kann man aber davon ausgehen das Gameloft Spiele gleichzusetzen sind mit Qualität.

  • Ganz ehrlich, das Spiel ist echt unter aller Sau. Screenshots entsprechen gar nicht dem Spiel. Sehr lieblos gemacht… Gameloft soll lieber egoshooter machen; das haben sie drauf…

    Steuerung scheiße
    Sichtweite zu gering
    Grafikschwächen
    nerviger Sound

    • Volle Zustimmung!

      Hab’s jetzt 30 Minuten gespielt und langweile mich nur noch. Bei Real Racing war das ganz anders.

      – Grafik schlecht (habe ein 3G)
      – Sound schlecht
      – Steuerung unpräzise und schwammig
      – geringe Sichtweite (erinnert mich an Need for Speed 1 von 1995, was damals aber schon bessere Grafik hatte)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven